bot erkennungsprogramm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

sorry aber das wage ich schlicht weg zu bezweifeln, ich habe einen spieler ständig gemeldet, am morgen wo seine schiffchen auf de4 natürlich auf verschiedenen karten ( man will sich ja nicht selbst die glitzis nehmen ) in aller ruhe am sammeln waren, dies war noch bis kurz vor bekannt werden das es ein erkennungssystem gibt. und wie super gründlich das system arbeitet sieht man daran das eben dieser spieler sich nach wie vor auf karte tummelt, groß im chat schreibt welche unmengen an items er sich kauft, und diese kauft er sicher nicht aus gebankten perlen, banken braucht der sicher auch die nächste zeit nicht ;) so gründlich und zuverlässig arbeitet dieses system totz genauer hinweise. tolles system !!!

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du treibst dich doch nicht nur auf der 1er Karte rum ;)

Schau mal 3/1 oder 4/1 oder 5/2 und schreib mir morgen mal wen du dort gesehen hast :D:D

MfG

3. PeaceMaker

ok, ich schau da auch mal, aber bisher ist mir dort wirklich nichts aufgefallen, nur eben die "schrottsammlung " die immer auf 1er plötzlich erscheint

soll ich dich verschweigen wenn ich dich dort auch gesehen habe ? :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  4. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

PeaceMaker eine bescheidene Frage,
    bist du überhaupt noch aktiv im Spielgeschehen drin? Kommt mir leider nicht so vor. Aber sorry, mir steht darüber kein Urteil zu.
    Gruß
    Jagdfalke

5. JackeWieHose

JackeWieHose Laufenlerner

Klar kann man das machen. Damit bekommt man einen guten Hinweis, dass was sehr wahrscheinlich ein Bot ist. Ist aber leider nichts gerichtsverwertbares, sondern nur ein Gefühl. Auf der anderen Seite könnte sich auch jemand einen Spass draus machen.

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

angeblich 12h,18h,24h,32h,38h und länger daraus spaß machen ...

7. PeaceMaker

wie meinst du das ?

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

die eigentlich Frage hat sich erledigt hat, und das hier eher in einem Gespräch zwischen 2 oder mehr Parteien ausartet mache ich hier mal zu.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.