Bot legalisieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ungarr gestartet, 23 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pingu

Pingu Foren-Grünschnabel

Bots sind doch hier Legal ihr müsst nur die richtigen Leute kennen -->> die 1er karten sind noch voll mit Bots

Schreibaccs mit 0 EPs werden wegen boten gesperrt aber die wo 24/7 auf bm sind fahren frei rum und machen weiter

2. Xeron_Papabiceps

Xeron_Papabiceps Laufenlerner

In 4 Wochen gehts weiter

3. Poesi

Poesi Forenexperte

Dir ist aber schon bewusst, dass das auf die Glitzie-/Truhen-/Eventbots bezogen war, ne?

Und ich würde dem BM-Bot sicherlich nicht zugucken ... denn wenn ich so viel Zeit hätte, würde ich sie gleich selbst fahren. -.-

°Hydra° gefällt dies.
  4. andraste

andraste Stammspieler

Ich lehne Bots auf Maps ab, möchte nun aber auch einen - völlig legal -.

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Bots werden nicht "legalisiert", das ist rechtlich schon ziemlich heikel, weil das Drittprogramme im Spiel sind und wir keine Kontrolle darüber haben, was die machen, welchen Daten sie speichern und ggf veröffentlichen (denkt mal ein paar Monate zurück), wir dann aber dafür gerade stehen müssten.

Damit ist diese Diskussion dann auch beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.