"Bot-Nutzung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Henkermeister_ gestartet, 24 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henkermeister_

    Henkermeister_ Laufenlerner

    Hallo,

    ich komme mir dezent ver*rscht vor!
    Spiele seit ca. einem Monat wieder SF, habe gerade eingeloggt, mein Schiff fährt kaum noch und es steht da

    "Kapiert! bis 2023-03-10 12:50:22 gebucht. Grund: Admin Booking - bot usage"

    Kann mir irgendwer erklären, warum ich ein Bot benutzt haben soll und wie ihr darauf kommt?!?!
    Zuerst sinken die Belohnungen, wenn ich an einem freien Tag zocke und nach ein paar Stunden mach ich kaum mehr Gewinn und nun kann ich garnicht mehr spielen und werde als Bot bnezeichnet?
    ICh will mein Geld für die Pakete zurück, die ich mir für teures Geld gekauft habe, wenn nach einem Monat so ein Unsinn passiert.
    An wen muss ich mich wenden? Bodenlose Unverschämtheit ich könnte grad platzen vor Wut.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    du kannst dich gerne mit deinem Anliegen an den Support wenden, hier im Forum können wir da nichts unternehmen.

    Gruß und closed
     
    Henkermeister_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.