Support Bot Sanktionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    meine Frage bezieht sich auf die neuen Ankündigungen von
    Gandalf
    Zitat:
    "Verwendung nicht autorisierter Programme Dritter"

    (Finde ich sehr gut, endlich wird mal reagiert!)

    Zum allgemeinem Verständnis bitte ich hier mal um Erklärung
    was ihr darunter versteht. Was sind den bitte
    1. Programme Erstanbieter (ist wohl BP)
    2. Programme Zweitanbieter?
    3. Programme Drittanbieter?
    4. gibt es eventuell noch mehr Anbieterprogramme
    die dann auch sanktioniert werden müßten?

    Grüße Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2023
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    1 und 2 ist BigPoint und der Nutzer
    3 ist ein Anbieter von Programmen die vom Anbieter hier nicht Autorisiert sind ( Verboten )
    Und alles was nach 1 und 2 kommt ist 3 ( Programme Dritter )
    Und es wird sich hier nie etwas ändern das ist so sicher wie das " Amen " in der Kirche

    MfG
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  3. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Zu wenig Sanktioniert das ist doch keine Strafe, die machen doch weiter wie immer
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ach nicht schon wieder, haben wir doch an anderer Stelle schon durchgekaut. Gelinde gesagt ist die Anwendung von Fremdprogramme gemeint. Einfach so lesen lesen, wie es gemeint ist. Keiner wird Dir in Deiner versteckten Frage schreiben, welche Programme / Bots hier die besten sind und es gibt. Also laß es sein.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Danke Hydra für diese Antwort zum Verständnis ;-)
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Da ich eh noch nie einen Bot genutzt habe und auch nicht tun werde, kannst Dir so einen Kommentar zu meiner Frage ersparen !
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    @Gandalf,
    weshalb werden die Bot's eigentlich nicht generell, direkt gesperrt;
    da könntet sich SF/BP die Sanktionen ersparen und hätten nicht mehr den großen Zeitaufwand?

    Grüße Fliewa
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es sieht nach einem guten schritt in die richtige richtung aus. aber es steht und fällt mit der frage, wer es bekommt. nach jeder der bisherigen defuff-aktionen musste man sich fragen, wen es überhaupt erwischt hat. lauter kleine spieler? nicht die top 200 dauerparker in den eventrankings?

    ich glaube du hast fliewa da falsch verstanden.
    er spielte wohl darauf an, wie es wäre, wenn das programm nicht von einem drittanbieter kommt, und darauf, ob es denn auch autorisierte programme von drittanbietern gibt.
    "Verwendung nicht autorisierter Programme Dritter" ... das könnte (!) man in die offizielle ankündigung nämlich so hineininterpretieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2023
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Danke dafür DeLetEd (kannst ja auch lesen ;-), genau so war meine Fragestellung durch die "Blume" gemeint.

    Grüße Fliewa
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    danke für die Antwort.
    ...und dazu, wie schon etliche mal geschrieben, bekommen wir keine Informationen

    ...somit geht hier das Licht aus. (alles weitere Im Kritikbereich)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.