Bot-Using und die Konsequenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠J☠O☠K☠E☠R☠™ gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gab 1600 Sperrungen von Account´s, wobei die meisten Account´s dauerhaft gesperrt wurden.
    Einige wenige Spieler haben eine Sperre von 4 Wochen erhalten.

Was los mit Euch ? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen ?

2. chrischris

chrischris Nachwuchs-Autor

Sei froh das du jetzt wieder glitzis auf karte findest das solte doch erst mal ein schritt nach vorne sein

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

sei mal zufrieden endlich ist ma was passiert daumen hoch ich hab schon die ersten meckerstimmen auf ts gehört wenn die bots nu weg sind wo bekomm ich meine battlepoints nu her :D

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

ENDLICH Daumen hoch

5. Alles richtig. Aber die Frage ist durchaus berechtigt. Warum wird mit zweierlei Maß gemessen ? Und von den 1600, sind dann nach 4 Wochen 1599 wieder auf Karte oder wie ? ^^

6. die viel bänker kommen nach 4 wochen frei

7. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

hier ist noch nix richtig, erst wenn ich bei den EPs auf platz 5 in der hof bin;):p:p;)

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

1600 klingt erstmal wenig ich wetter es hat nur so 10% der botter erwischt. Mal gucken wer heute alles so auf der Raid fährt.

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Liegt vielleicht daran, dass nicht jeder gleich viel oder gleich oft gebottet hat? Wer erstmalig auffällt bekommt halt ne Sperre für 4 Wochen und andere dauerhaft.

10. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

dummsinn :D jeder der hier schon seit jahren spielt weis wie das mit den sperren läuft und wer wie gespert wird

11. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

in welchem game 10 minuten auf der 1 und die bm boter kommen oben links für dich nächste bm

darum waren heute morgen keine bots auf raid wussten die boter WIEDER das was kommt

12. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

0 Spiler ban , wieder alle boters in de3 sind aktiv, bravo Sf Team ;)

в⊕hηεηzωεrg gefällt dies.
  13. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

es sind nur kleine Schiffe gesperrt werden, die großen Schiffe wurden vorher gewarnt.

14. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich kann euch leider da pauschal keine Antwort geben.
    Aber ich werd schauen ob ich rausbekomme, wo der Unterschied liegt.

lg Invisible

15. -OnkelSven-

-OnkelSven- Laufenlerner

mmh hätte ich nie gedacht bin seit gestern durch die bann welle 6 plätze in der hof gestiegen:):):) und bin nicht nur platz 500 oder so

16. -OnkelSven-

-OnkelSven- Laufenlerner

sorry seit heute 6 plätze gestiegen

17. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Bin auch gestiegen, aber die Frage bleibt doch die selbe:

Es gab 1600 Sperrungen von Account´s, wobei die meisten Account´s dauerhaft gesperrt wurden.
    Einige wenige Spieler haben eine Sperre von 4 Wochen erhalten.

Was los mit Euch ? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen ?

Und darauf bitte mal eine gescheite Antwort.

Bot-Using=

Bot-Using

18. ~NMS~KRIMINELLER~

~NMS~KRIMINELLER~ Foren-Grünschnabel

Manche accounts wurden also nur kurz gesperrt ? andere Dauerhaft?! .. wasn das fürn blödsinn?!... Jemand Bottet und bekommt nen 1-4 Wochen bann ... ..... ..... ICH SCHREIB NICHT MAL WAS SCHLIMMES UND WERDE PERMANENT AUS DER SUPPE GEBANNT ?! .... habe schon 3-4 antrag auf freistellung meiner suppe gestellt... nicht mal ne antwort oder sonstiges .....

echt mega schwache leistung !!!!

19. Wie die letzte Banwelle. Zahlende Kundschaft wird natürlich an der Leine gehalten.

ENDE !

20. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

1x spileer Liste mit ID's und Namen wäre nett
    ( Server ) wäre auch von vorteil.
    Ansonsten ist es echt nicht glaubhaft und kann von Usern nicht nachvollzogen werden.

Fg marcel-darf-das

TheJunk und 8247618 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.