Bot-Using und die Konsequenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠J☠O☠K☠E☠R☠™ gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    und welches game^^
     
  2. 义нσмєя义

    义нσмєя义 Laufenlerner

    6 plätze gestiegen, also doch nur ein alibi spruch von bp.
     
    X-Silversurfer-X gefällt dies.
  3. Vogue

    Vogue Stammspieler

    was habt Ihr denn erwartet?
    Natürlich wieder mal wie bei der letzten nur chatschiffe oder weiß der fuchs was für nüsse die niemand interessieren.
    die namentlich bekannten die monatlich mio oder gar ;) mrd auf bm machen oder tage, wochen, monatelang auf Raid map oder unteren Karten zu gange sind... sind alle noch da...

    SoS Wir sinken. . . . . . :confused::p:D:rolleyes::cool:
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Diese sinnlose forderung gab es letztes mal schon.
    Damals gabs die Antwort "geht aus Datenschutz gründen nicht" & genau diese Antwort kannst du auch jetzt erwarten, falls es eine geben wird.

    LG
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Datenschutz bei SF? Der Betreiber spinnt wohl, da stehen doch nur Acc-Namen und IDs. Was hat das mit Datenschutz zu tun das sieht man doch beides auf Karte.
    Hier werden doch keine persönlichen Daten veröffentlicht wie zB Real-Name und Adresse
     
    *DeLetEd*, -Bismark81- und vejers gefällt dies.
  6. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Einige wenige Spieler haben eine Sperre von 4 Wochen erhalten. Das ist wohl ein Witz 4 Wochen man müsste die ACC zu machen und die BM-Boter auch.
     
    Pegasus1969 gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    heul nich rum,das spiel iss sowiso sogut wie am ende.iss doch egal nach 7 jahren boter obs noch welche gibt oder nicht.
    wen intressiert schon die hof oder die anderen tabellen.solln se doch alle bescheissen,als ob die boote irgendeinen wert haben würden.
    haben sie nämlich nicht.das hier ist nämlich nicht wow oder ein anderes profispiel-das ist seafight!
     
    GLück§bringer gefällt dies.
  8. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Einige Spieler wurden verwarnt, andere für immer gesperrt.

    Spieler, die sehr häufig erwischt wurden, haben eine Dauersperre. Spieler mit wenigen Einträgen eine Verwarnung.
    Diese sind dann nächstes mal auch weg.

    Falls es einige nicht wissen. Großschreiben zählt als schreien im Forum. Ich schreibe normal mit euch, dann könnt ihr das auch.
    Eine Liste gibt und gab es noch nie. Wir stellen keinen anden Pranger.

    Wenn ihr weiterhin über Bots diskutieren wollt, dürft ihr dies gerne im Userbereich tun, dort gibt es schon einen Thread.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.