BOT-USING

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheJunk gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJunk

    TheJunk Laufenlerner

    hört sich doof an aber muss ich dann wohl machen auch wenn es nur für ein spiel ist ich danke dir für deinen super support ...
     
  2. ~Feuerengel~

    ~Feuerengel~ Laufenlerner


    Egal ob Acc-kauf oder botusig, die AGB ´s untersagen beides.

    BP hat hier mal richtig reagiert und ich hoffe das der Acc auch dicht bleibt und weitere folgen.

    Ps. Ist nichts persönliches gegen Dich, geht allein ums kaufen und botten
     
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  3. corify

    corify Aktiver Autor

    thejunk man kann dir nur raten rechtschutzversicherung anwalt und wenns nötig ist klagen und das wichtigste schweigen bis das dann hinter dir liegt dieser thread schadet dir nur sowohl bei bigpoint als auch zb vor gericht ;)
     
  4. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    wenn er nicht gebottet hat, soll bp klipp und klar stellung dazu beziehen, wann er gebottet hat, mit welchem bot und wie lange....und invisabels aussage zu dem thema ist ja schon mehr als fraglich...der account handel sei hier mal völlig dahin gestellt.....und wenn er wegen bottens gesperrt wurde, was er laut seiner aussage nicht getan hat, bekommt er zu 100% recht vor gericht, wenn bp keine fakten hinlegen kann....ist doch alles nicht so schwer...und die dumm schwätzer sollen sich mal aus dem thema hier raus halten, denn ja er hat einen fehler gemacht und den account gekauft, aber darum geht es ihm nicht, es geht ihm um das anprangern des bottes, was er ja wie gesagt niemals gemacht hat laut seiner aussage.

    nun hat er festen halt und stand vor gericht und wie es ein anderer member schon schrieb...steht hier der acc verkauf auf einem ganz anderen blatt papier.

    lg
     
  5. TheJunk

    TheJunk Laufenlerner

    ich danke dir von ganzem herzen das du es so schreibst wie es ist ich bereue auch den kauf keine frage und ich werde auf jedenfall wenn ich es net so klären kann dagegen vorgehen eqal wie auch wenn es nur ein spiel ist ...
     
  6. вαявαяσƨƨα

    вαявαяσƨƨα Foren-Grünschnabel

    mensch leutz...er hat in einer sache verstoßen und zwar den kauf weil die agbs nicht anständig gelesen wurde. mir war es auch nicht bekannt bis jetzt und nun weiß ich das auch. ich hab auch nicht alles gelesen was darin stand. nicht desto trotz muss jetzt hier niemand an den pranger gestellt werden wegen ner sache die eröffnet wurde. es is nun mit dem support AM klären und ich hoffe für mein gildenmitglied ein positives ergebnis. wenn nicht dann ist es so und lässt sich nicht ändern. und es wird schnell vergessen, welches thema es hier eigentlich ist. also habt euch mal lieb hier ihr lieben. lg
     
  7. Urmel-liebt-das

    Urmel-liebt-das Laufenlerner

    Gildengelaber hier, tzz. Gibt genug Gilden die nur Inseln haben damit gut gebotet werden kann ohne das die Insel stört. Barbarossa und The Junk meint ihr eigentlich wir anderen ziehn uns die Hose mit der Zange an? Einige spielen schon bischen länger als ihr und haben ihren Acc. selbst hochgespielt da steigen dann so leute wie ihr ein mit nem ebayacc. dicke Backen machen , botten und dann heulen und betteln. Mitleid gibts hier nicht ist ein Piratenspiel. Bist eben über Bord gegangen und jetzt abgesoffen. Sei ein Mann nimms hin und gib Ruhe oder leg dich zu Barbarossa ins Bett und wein wein dems Hems nass. Bist bestimmt ein Mädchen.
     
  8. вαявαяσƨƨα

    вαявαяσƨƨα Foren-Grünschnabel

    deswegen musst du nicht gleich unfreundlich sein und mich nicht gleich mit reinziehen. dankeschön :D
     
  9. Penny

    Penny Nachwuchs-Autor

    Soo...

    Und nun schreibt hier
    keiner mehr.

    Dem TE konnten wir soweit seine Frage/n beantworten, und haben Ihnen sehr wichtige Tipps mit auf dem Weg gegeben.

    Hier weiter zu streiten, nur weil der eine oder andere eine andere Meinung hat, ist überflüssig und unnötig.

    Bitte an dem TE: Diesen Thread schließen lassen, sofern du keine Fragen mehr hast.

    Befolge unsere Schritte, und wir sehen dich bald wieder auf Karte ;) Hier weiter zu diskutieren ist der Stress nicht wert, ignoriere ab jetzt bitte alles, wäre zu deinem Vorteil..

    Gruß

    Penny
     
  10. contractus~homicida

    contractus~homicida Foren-Grünschnabel

    kurz und knapp es ist ja schön das 1600 acc gesperrt wurden aber hoffe diese können nicht freigekauft werden und öhm ja wenn ich mir ranking der liga anschau spricht bände frage mich warum davon aber ich noch viele auf map sehe? soweit ich mal gehört hab gibt es auch sowas we raid, bm etc bots das ist erlaubt??? und noch eine frage an den support warum erwähnt ihr stolz die 1600 gesperrten acc die überwiegend nur auf ausländischen servern gesperrt wurden??? de scheint ja viel erlaubt zu werden hätte da gern mal eine eklärung zu?
     
    kleiner~Michel gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    eines ist mal sicher.BP sperrt wenn,dann die falschen.stellt euch vor,alle automaten sind wech.wie leer wird da die statistik der aktiven accounts.
    sie würde sich um 60 % verringern.
    und das soll man dann den chinesen verklickern,das alles nurn seifenbläschen ist .löl..
     
    Drehdrink gefällt dies.
  12. combatredy1

    combatredy1 Nachwuchs-Autor

    wie kann man in der qallen Liga auf global 5, 1 Milliarde elp s machen ?das sollte bp mal hier reinschreiben,aber dann kommt die ewig berühmte antwort ,, nix ,,
     
    Plüschig gefällt dies.
  13. Bube

    Bube Forenbewohner

    Rege dich nicht auf gibt soviel Leute die hier bescheißen ob es mit bm ist Raid Glizis anhand der Liga kann man ja sehen wär ehrlich Spielt und wär nicht ich selbst Spiele seid meinem Urlaubsanfang viele Bonus Maps und würde nicht mal in der nähe von den ersten kommen besonders Natobob von der guten T (Otto Verein) der ist meilenweit Voraus. Also nicht Aufregen Big Point wird sein bestes tun gegen die Stümper ^^
     
  14. beate225

    beate225 Foren-Grünschnabel

    Hm schon komisch manche benutzen bots seid über 5 Jahren viele wissen welche Spieler ich meine passiert nix ,manche Spieler werden sofort unendlich gesperrt,manche 4Wochen,manche 3 Monate andere wiederum 6 Monate.Einige Spieler können Ihre Accounts für über 300 Euro freikaufen andere können machen was sie wollen kriegen ihn nie wieder frei .Einige werden gesperrt die noch nie einen bot besessen haben ander die fast nur mit bot fahren den passiert gar nix.Naja wenn das mal keine willkür ist und wenn man Beweise einfordert bekommt man keine und der Thread wird geschlossen.Bravo Big Point so kann mann ein Spiel auch kaputt machen
     
    corify, TheJunk, -old-men- und 5 anderen gefällt dies.
  15. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Dem kann ich nur zustimmen auf anderen servern wird sehr schnell gesperrt wegen Bot Using nur auf DE2 nicht SCHAUT DOCH MAL in die BOTER LIGA so kann man sie nennen
     
    †NathansMum† und TheJunk gefällt dies.
  16. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher


    Tut mir leid, aber das hat nix mit dem Server zu tun, auf Glo1 fahren auch noch genug Botter rum.
     
    -old-men- gefällt dies.
  17. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor

    also 1 mrd elp ist noch wenig kann man locker schaffen in der zeit man brauch 309 kanonnen = e muni paar mio = anzahl an bms ich hab selber in nicht ganz 4 tagen knapp 250 mio elp gemacht jetzt soll mir einer sagen das sei nicht möglich 1 mrd oder mehr lega zu schießen schaut euch maga liga an die ersten zwei haben viel zeit und die e muni und die bms wo man halt braucht also wenn ich meine on zeit nehme und dann runde ich mal auf 4 tage auf in 4 tagen 250 mio elp dann würde ich in ein monat sagen wir mal 5-7 mrd elps schaffen aber da ich lieber meine zeit drausen verbringe und nicht drin ist es ja logisch das es nicht schaffe zumal bp hat keine herrausfoderung mehr für mich mein schiff ist fertig voll mit muni und perlen und bin in seepfärchen liga da bekommt man leichter denn paff und muss nicht ganzen tag seafight spielen MFG DE2 Basti
     
  18. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor

    man kann nicht einfach sagen das schiff xy bottet da muss man wissen wie weit das schiff ist dann wie viel bms es hat dann wie viel e muni es hat und wie viel perlen wenn das schiff xy 20 mio perlen hat und sich für 18 mio perlen e muni kauft dann bekommt er mit insel rabbat usw bekommt er 60 mio e muni so dann noch 2 mio perlen kesseln die bms dann mit e muni durch macht und schon hat er neue perlen zum kesseln und noch viel e muni drauf gerade bei de2 spieler sind 20 mio perlen nix auf denn schiffen kenne ein von *HV der hatte wo damals raus bin fast 40 mio perlen drauf und über 50 mio e muni warum ist das so weil damals die spieler wie auch heute noch sehr friedlich sind gegensatz zu anderen servern damals bis ca 2012 hat man sogar noch event frieden eingehalten was heute wie ich mitbekomme bei event nicht mehr so ist da hat man neben sein feinden event geschossen und danach geblubbt deswegen ist es möglich das spieler von de 2 so viele perlen haben
     
  19. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Dann verrate mir mal wie es möglich ist das ein User der laufend auf der Cancer ist und das seit 4 tagen nicht botet also deine Logik muss man nicht verstehen denn das was du hier von dir gibst ist einfach nur der Witz des Tages und wie kommt man an 40 Mio. Perlen und 50 Mio. E-Muni und wenn du von der *HV schreibst es wissen viele von uns das die oft von Karte geschossen werden und sie wehren sich nicht mal na ja dann kommt immer die Ausrede war nicht am PC und wer es glaubt wird Seelig
     
  20. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor

    wenn man truhen sammelt die muni wird man nicht mehr los dann event auf plus spielen nicht auf verlust tema zuruck schießen mache ich genauso nicht warum soll ich meine e muni für 20 BP verschissen ? mich intressieren BP einfach für mich nicht und die meisten von *HV spielen seit 2009 und die spielen auf perlen plus und jetzt kannst dir zamrechnen wenn man die ganze zeit event auf plus spielt und jetzt seit paar monaten denn neuen kessel gibt und seit ca 2 jahren alle 3 wochen neues event gibt wo man richtig gut perlen plus macht leider ist es so das die meisten hier denken man muss zurück schießen denn ist es aber nicht so gibt spieler z.b wie mich die spielen seit jahren nur friedlich ist sag mir soll er mich doch weg hauen dann hat er seine BP und haut dafür ca 4 K muni raus ich hab bei jeden event mehr als genug muni oder z.b für die liga das ich es mir einfach mal leisten kann 6 mio e muni einfach zu verschießen auf bms das top 100 bei allen servern bin MFG Basti Henry Morgan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.