BOT-USING

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheJunk gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    ich finde es nur schade das man nach wie oft bertogen bestraft wird ,betrogen ist betrogen egal wie oft und wie viele einträge
     
  2. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Plus 10% ELP entspricht einem 10% Elp Bonus Stein PROMETHEUS
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Lost*Hope, das ist korrekt.;) Aber das Tigerauge war nicht aktiv.
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Heute war ELP-Day. Eine "Erweiterung" per Perlenkauf, die max. 5 Tage, bzw. 10 Tage (Mega-ELP-Day) zu erhöhen, kann nun auch ausgeschlossen werden. (Hätte mich auch überrascht).
    Nichts desto trotz, gibt es noch die Frage:
    Doppelte ELP-Punkte bei verbesserter Explosivmunition und verbesserter Schrapnellmunition zu klären?
    Das beide Munitionsarten, genau so wie Konfetti-Munition, nun dauerhaft doppelte ELP's geben, ist in meinen Augen ein Bug.
    Und massive Ausnutzung eines Bug's, ist ein Exploit.

    Auf was ich hinaus will ist Folgendes:
    [​IMG]

    Liga ELP-Endbestände von über einer Milliarde ELP's, teilweise weit mehr (incl. Wellenbelohnungen), sind nicht darauf zurückzuführen, daß hier außerhalb der 10 Tage, respektive 15 Tage ELP-Day, überaus großzügige Spieler hier per Echtgeld Perlen-->Truhenschlüssel kaufen, um "fehlende ELP-Tage" damit aufzustocken.
    Wie die Tabelle zeigt, sind auch Unmengen an Elitemunition, und sehr hohe Bestände an BM's von Nöten. Allein über einen Glitzie Bot (incl. Truhen öffnen), Raid Bot, Tentakel-Bot (incl. Truhen öffnen), sind solche Ressourcen nicht einzuspielen/ein-zu-botten, um die andere Hälfte des Tages, mit Dauer-ELP-Day, (verbesserter) Explosivmunition (über 100.000.000 Elitekugeln), dann auch noch Unmengen an BM's "weg zu botten".

    Man möge sich nun an den BM-Exploit (Wellenwiederholungen + Wellenbelohnungen) erinnern. Es wurde hier, als OA veröffentlicht, dass man in der Lage wäre allen Exploitern, eindeutig den Betrug nachzuweisen, und ggf. die Exploit-Ressourcen abzieht, oder den Acc. dicht macht.

    Nichts davon ist passiert. Die BM-Exploit Ressourcen waren Perlen. Diese Perlen (mehrere Millionen pro Exploiter) wurden seinerzeit umgewandelt in neue BM's, und Truhenschlüssel.

    Da nun an anderer Stelle, solch ein hübsches Script wegen der Gunst der Königin läuft.
    Bitte ich nun Hamburg, auch die BM-Exploiter endlich zu bestrafen.

    Wie das geht, ganz einfach:
    Der massive Betrug der Wellenwiederholungen/Wellenbelohnungen, hat für Einzelne, Unmengen an Perlen generiert. Diese "Exploit-Perlen" wurden vorzugsweise umgewandelt in
    a) Truhenschlüssel
    und
    b) neue BM's.
    Das Script sollte nun nach sehr hohen Zugängen von Truhenschlüssel, und Perlen-Einsätze im Kessel von Aruba suchen.

    Zugegeben, ich habe mich heute über das Script "Gunst der Königin" geärgert. Nicht wegen meines Acc., wie bereits anderweitig erwähnt, kann ich von den 14 Tagen Gunst, ohnehin nur 1,5 Tage nutzen.
    Geärgert hat mich, und dass sehe ich an der Stelle genau so wie Downtime, das man hingegangen ist, und sich die Mühe gemacht hat hier ein Script zu schreiben, welches absolut nicht den Event-FAQ's entsprach. Anstatt per Gutschein-Code, simple und gerecht, den Mißstand auszugleichen.

    Und da man ja nicht ungerecht, geizig, oder auch mit zweierlei Maß / (Script) messen möchte, bitte ich nun einen Ehrenamtlichen diesen Beitrag nach Hamburg, an den zuständigen Sachbearbeiter, weiterzuleiten.
     
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    da die eigentliche Frage geklärt ist, schließe ich hier.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.