Boter 2x gemeldet und dan so eine Antwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von WTAufE100 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WTAufE100

WTAufE100 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe User ich habe vor kurzem 2x einen Boter gemeldet.
    In der ersten antwort stand ungefähr ( Da ich es ja nicht zetieren darf) Danke für Deine meldung es wird sich ein Administrator darum kümmern .
    Ich dachte mir nagut mal sehen was daraus wird.
    Zwei Drei Tage später sehe ich das Gleiche schiff bzw User auf Karte und ist immer noch am botten.
    Zack nochmal an Suport geschreiben. Ich so Hallo hatte den user bereits wegen botten gemeldet warum wird da nichts unternommen irgendwann könnt ihr den spilern noch was auszahlen weil Ihr gegen Botter nichts macht.
    Deren Antwort : Dan fahr doch auf eine andere Karte. Um das Proplem würd sich gekümmert.

So meine frage jetzt an euch .
    Was sagt Ihr dazu sind solsche antworten hinnehmbar oder geht sowas mal garnicht bitte runter in die komis

sry für die rechtschreibung

*DeLetEd*, McBus., LilaPirat und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Du kannst auch ein und den selben Spieler mit 10 deiner Gildenmitglieder melden und dann kriegt ihr komischer weise die gleiche Antwort mit manchmal den genau, aber auch wirklich haargenauen gleichen Wörtern. Man kann im Prinzip nur weiter melden aber ob das was bringt ist die andere Frage, ich habe da so meine Zweifel.

*DeLetEd*, McBus., LilaPirat und 3 anderen gefällt dies.
  3. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

Ich hab keine Zweifel!! =====>Es bringt nix!!! Eine Krähe hackt der anderen natürlich kein Auge aus.

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Die beste Antwort die ich erhalten habe war nach 5 aufeinanderfolgenden Tagen "einmal melden reicht",seitdem melde ich nix mehr ,weil eh sinnlos,es gibt Schiffe die botten praktisch seit 3jahren durchgängig und es passiert nix

5. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Das größte Problem: Am anderen Ende des Supports / der Mods sitzen die bösesten Botter

*DeLetEd*, Sperrbrecher und LilaPirat gefällt dies.
  6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

also ich wüste ja mal gerne wer solche programme veräusert ?? war nur eine frage ,oder

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Das Problem mit der Nutzung nicht authorisierter Programme bei Seafight ist bekannt. Im Hintergrund läuft auch ein Tracking-Programm welches solche Spieler ausfiltert.
    Dennoch ist das ganze nicht so einfach, wie Ihr euch das eventuell vorstellt. Bigpoint muss dem betreffenden Spieler beweisen, das er unerlaubte Sachen nutzt. Und dies dauert nun mal leider etwas.
    Es wird dagegen vorgegangen, bei der nächsten Bann-Welle werdet Ihr es sehen.

Gruß Loksche

8. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

helloween ict nicht mehr weit weg !!

9. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

Es gibt Spieler die gemeldet wurden (durch viele viele Spieler und dies sehr oft). Diese fahren seit Monaten täglich Bot, fast immer auf der gleichen Karte. Es gibt Spieler die fahren nachweislich BM-Bot seit Jahren. Wenn man allein die Rankinglisten ansieht müsste auffallen,dass diese Spieler seit Monaten 24Std am Tag, 7 Tage die Woche...... auf BM sind. Da man keine Acc.-daten weitergeben darf müsste schon das als Beweis reichen. Aber wer will das denn schon...?

*DeLetEd*, McBus., LilaPirat und 2 anderen gefällt dies.
  10. Shugal

Shugal Forenbewohner

Da ich ja auch noch an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich natürlich auch der Aussage von Loksche:rolleyes:.

*DeLetEd*, McBus., Blackbird0875 und 3 anderen gefällt dies.
  11. WTAufE100

Kann man das net mit einem video beweis , beweissen ?

12. WTAufE100

oder einfach mal den betreiber der Internetseite elitepvpers verklagen
    von dort kommen die meisten bots

°Hydra° gefällt dies.
  13. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Videos kann man manipulieren und werden nicht als Beweis anerkannt

14. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du hast geschrieben : Und dies dauert nun mal leider etwas.

Nun meine Frage wie lange dauert denn so etwas in der Regel ?

Ich kenne da bestimmte Member einer grossen Gilde wo einer sich doch zum Serverbeauftragten benannt hatte aus DE4, darf ja keine Namen nennen oder die Gilde.
    So nun zum eigentlichen Problem da in dieser Gilde und deren Helfer Gilden sind Member die immer auf der selben Karte unterwegs sind dieses jedoch nicht erst die letzten 3 Monate sondern schon seid Jahren.

Benötigt dieses angebliche Tracking-Programm solange um jemanden herrauszufiltern oder werden diese Member offensichtlich vom System nicht erfasst da sich ja auch in dieser Gilde bzw Helfer Gilden CMs SMs BAs befinden???

Denn schon bei den letzten Bann Wellen ist niemand aus den entsprechenden Gilden Gesperrt worden.

Und ihr müsst mal nicht meinen wir wären "Dumm" "Blind" oder sonst noch etwas.

Videos Logbucheinträge usw können wir alles vorlegen.

Es hätte zu den bestimmten Zeiten bloss mal einer von den wenigen Neutralen Mitarbeitern von BigPoint in die Logbücher schauen müssen oder auch die Online Zeiten dann wäre euch mit 100% Sicherheit etwas aufgefallen.

Und solange in diesem Spiel so Massiv "Betrogen" und "Gelogen" wird werde ich hier nicht mehr Spielen geschweige denn nur noch einen einzigen Cent Investieren nur um die Botter zu Belohnen.

Mich kotz es einfach nur noch an das hier Spieler (Botter) belohnt werden das sie 24/7 auf Karte Sammeln.
    Die fahren so auf Karte rum wie meine Frau hier zu Hause mit ihrem Dyson die auch alles wegsaugt...:D:D:D

*Ironie ein*Oder damit das ganze Unrentabler wird für die Botter gebt uns allen diese Programme dann wäre es wenigstens wieder Fair*Ironie aus*

Und noch etwas.
    Schaut mal bei euren Programmieren auf die Finger denn ich Vermute das irgendwo bei euch das Leck bzw der Übeltäter zu suchen ist der diese Programme erstellt und auch vertreibt.

MfG

Der-Falke, *DeLetEd*, McBus. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Nephilim

Nephilim Foren-Grünschnabel

Nix für ungut Loksche,

natürlich ist es bei den gelegendlichen nutzen dieser Programme problematisch mit der Beweisführung.
    Aber zumindest Dauerbottern sollte Bigpoint schon beweisen können das da was Faul ist.
    Mehrere dieser Accounts wurden mehrfach (im Zeitraum der letzten 2 Jahre) gemeldet, aber sie fahren immernoch, obwohl ein Blick ins Loogbuch reicht um zu sehen was los ist.
    Im Gegensatz hierzu werden z.B. ehrlichen Usern Kanonen runtergenommen obwohl sie regulär erspielt worden sind.
    Da fragt man sich als ehrlicher User doch was da los ist ?
    Fakt ist nunmal das seit Jahren User mit "nicht authorisierten Programmen" unterwegs sind, die trotz Tracking-Programm nicht rausgefiltert wurden und munter weiterbotten.

Meine persönliche Meinung : das wird auch nach der nächsten Bann-Welle nicht anders sein, vielmehr ist zu vermuten das kleine Fische erwischt werden oder unbescholtene darunter zu leiden haben.

16. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ja. Eine Gilde könnte dich sogar mit 100 Mitgliedern melden und du würdest nicht sofort gesperrt werden. Ob das gut ist? Ich weiß ja nicht ob du bottest, aber melden könnt ich dich trotzdem, wenn ich dich nicht mag. Mit allen Accounts die ich jemals angelegt habe und noch anlegen werde.
    Verstehst du das?

17. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

oder einfach mal den betreiber der Internetseite elitepvpers verklagen
    von dort kommen die meisten bots

Wer könnte wohl hinter dieser Internetseite stecken.......? Da fällt mir doch spontan ein Eli........ ein! Wem geht das auch so?

18. SchiffsNr-3

SchiffsNr-3 Laufenlerner

Also mal im ernst ich finde es sehr amüsant immer wieder zu lesen das auch Leute die diese Programme benutzen sich beschweren :D ,denn Leute auch BM-Bots sind Bots auch wenn man sie nicht offensichtlich auf Karte sieht und auch irgendwelche Helfertools oder wie sich die Dinger schimpfen sind NICHT erlaubt und ich erinnere mich da gerne an einige Spieler die mitten in einer Kriegsfahrt urplötzlich Tentakeln schießen anstatt weiter auf den Gegner .Oh und nicht zu vergessen die tollen Bugs die es immer wieder mal gibt und die natürlich auch niemand ausnutzt . Es ist so scheinheilig wie sich manche Leute hier hinstellen echt zum Kotzen. Wenn einige meinen sie müssten zu diesen Mitteln greifen mein Gott dann lasst sie doch ist doch ihre Sache jeder so wie er/sie es brauch, mal ganz davon abgesehen das es anscheinend eh keinen der Zuständigen wirklich interessiert.
    Ah und eh ich es vergesse zu der Aussage die Dinger für jeden zugänglich zu machen, wie ich sehe bzw. gelesen habe weiß eh jeder wo diese Tools herkommen auch bp weiß das, man könnte dieses Problem zu mindest vorläufig wenn man wollte schnell aus der Welt schaffen.
    In diesem Sinne vs noch beim sinnlosen Diskutieren und rumärgern ;)

LilaPirat gefällt dies.
  19. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha Piraten

Ich geb euch natürlich Recht, das Ihr annehmt das nichts passsiert. Da es einfach auch nicht so aussieht, dass etwas passiert.
    Dazu kann ich leider nichts spezielles schreiben, da meine Map nicht die DE4 ist, und Ich mich da nicht so auskenne.

Das macht Bigpoint, nur eben halt Rechtlich sicher^^

Einfach gesagt/geschrieben, so leicht ist das aber nicht^^ Und ich denke das die Rechtsabteilung von BP da schon akltiv genug ist.

Trotzdem werde ich dieses Thema einmal an weitere Etagen von Bigpoint weiterleiten, um den Ernst der Lage darzustellen.
    Ich weis, dass Ihr euch nicht aus heiterem Himmel beschweren tut, sondern das da auch was dran ist an der ganzen Sache.
    Ob Ihr eventuell eine Antwort erhaltet, kann ich euch leider nicht garantieren.

Gruß Loksche

Der-Falke, .TSUNAMI*** und kleiner*Stern1 gefällt dies.
  20. .VenoM

.VenoM Laufenlerner

Danke ;-) , Somit ist auch DEINE ! " Glaubwürdigkeit " hier mal im Keller oder besser gesagt lest mal die letzten Sätze von Loksche , nichts zu melden und nix am Hut mit dem ganzen aber dennoch blabla von sich geben .

Mach du auch weiter so ;-) ,
    wie BP selbst halt auch deren Glaubwürdigkeit in allen Dingen bereits bei weniger als 0 % liegt <--- da ihr ja hier alles mit % usw. berechnet versuch das auch mal hochzuleveln ^^ ;-)

LilaPirat gefällt dies.