Boter 2x gemeldet und dan so eine Antwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von WTAufE100 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koni313

koni313 Forenmogul

lol gut zu wissen das du dich da so gut auskennst XD aber nur mal so am rande auf der seite elitepvpers dreht sich nicht alles um seafight XD eher der gegenteil ist der fall seafight ist dort eine lediglich sehr kleine ecke in der untersektion browsergames ^^ dort geht es hauptsächlich um andere spiele und das dort auch bots für seafight angeboten werden dafür kann der betreiber der seite nun überhaubt nix das ist sache der user die dort unterwegs sind ........ und was deine vermutung angeht das die seite sogar von einer der hier ansässigen gilden steckt kann ich nur lachhaft verneinen denn elitepvpers gibts schon weit länger als ungefär 99,9% der gilden hier ^^ bin mir zwar nich ganz sicher aber ich glaube sogar länger wie das spiel hier selbst ^^

2. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

seit 2000 ( ;) )

In diesem Sinne

3. ~Feuerengel~

~Feuerengel~ Laufenlerner

@ koni313 weit gefehlt ein User der im Elite PVP tätig ist, war zumindest ein User in Sf und der Rest der um den betreffenden User die Runde macht, sind Gerüchte ;)

4. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo Loksche,

Sry "die nächste Bannwelle"....Wenn ihr für jede Bannwelle 1 Jahr braucht und dort nicht die "Dicken Fische" sperrt wer soll dann noch daran glauben?^^

Die wo 24/7 fahren werden nicht gesperrt aber tausende wurden gesperrt^^

Naja

Machs gut

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Dann frag Deine Kollegen aus der Mod - Truppe. Mit Aurora, Spitfire,... und Lucky sind Spieler, die gleichzeitig Mod's sind und alle hauptsächlich auf DE 4, respektive Megaserver 6 spielen mehr als überrepräsentiert.

Das außer "Lucky" zumindest drei Mods zwar in einer separaten Gilde spielen, aber zusätzlich das Allykürzel des selbst ernannten Serververtreter DE 4 hinter ihrem Schiffnamen tragen. Bestimmt purer Zufall. Ebenso so die Tatsache, dass es in dieser Ally haufenweise gekaufte Schiffe gibt und es dort niemals "herrausgefilterte" Schiffe bei den Bannwellen gab/gibt/geben wird.

Ihr glaubt sicherlich, dass auf der Seite der Beschwerdeführer ausschließlich Leute sitzen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

Deshalb werden auch kritische Beiträge im Forum unter dem Deckmäntelchen eines Verstoßes gegen die Bordnettigkette geahndet, damit solche Autoren niemals in Eurer erlauchten Mod-Truppe mitmischen können.

Du wirst es kaum glauben können: es gibt tatsächlich Spieler, die sich niemals kaufen lassen. Haut rein - Ihr werdet schon eine Möglichkeit finden, mir mal wieder einen Bann oder eine Accountsperre zu verpassen.

Gef..t eingeschädelt ;-)

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  6. Sharon

Sharon Laufenlerner

Spricht da der neid oder warum meldest du sowas?

7. Sharon

Sharon Laufenlerner

könnt Ihr euch nicht um eure eigenen Sachen kümmern?

8. Sharon

Sharon Laufenlerner

das ist auch gut so
    das ist auch gut
    so

9. Sharon

Sharon Laufenlerner

einmal reicht ja auch

10. Sharon

Sharon Laufenlerner

das ist für mich auch ok

11. Sharon

Sharon Laufenlerner

die boter sind die besseren Kunden,kenne ein paar die stecken ordentlich viel geld in das Spiel.......
    Sie boten auch nur weil Sie viel arbeiten und kaum Zeit haben für dieses Spiel und das ist mehr als OK.
    Wenn es diese Spieler nicht geben würde , dann wäre es auch das Ende für Seafight.

12. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Sharon, deine Kommentare kannste dir sparen

*DeLetEd* gefällt dies.
  13. Sharon

Sharon Laufenlerner

was willst du denn damit beweisen,ich kann auch zick zack fahren und sammeln kann ich auch Stunden lang?

14. Himmelsstern

Himmelsstern Laufenlerner

das problem an der ganzen geschichte ist das die leute wo seafight updaten zugleich die bot progger sind daher wissen sie genau was sie an so einem programm updaten müssen

15. Sharon

Sharon Laufenlerner

es zwingt dich doch keiner ,dieses Spiel zu spielen ,,,,,,,, lass es einfach und fertig

16. Shugal

Shugal Forenbewohner

Das sind die Sachen aller Spieler! Ich hoffe mal du bist bei der nächsten Bannwelle dabei, wenn es sie denn gibt:rolleyes:.

*DeLetEd* gefällt dies.
  17. Sharon

Sharon Laufenlerner

ahhh du gehörst also zu den ehrlichen spielern ........toll lerne mal einen kennen ich glaube die alles

18. Sharon

Sharon Laufenlerner

kann ich nicht

19. Sharon

Sharon Laufenlerner

bin schon 2 mal dabei gewesen,oh BP BANNT ja doch :) siehe mich hehehehe

20. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Tach,ist das hier Sf oder die ehemalige Stasi? Spitzeln und Melden,was soll das denn? steckt halt kein geld rein und habt ansonsten euren Spaß. Schönes Wochenende noch.