Boter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 14 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Liebes SF Team

    Die aggressiven Boter nehmen zu. An manchen Tagen, besonders an Events, kann man auf einigen Karten nicht mehr fahren. Das ist, insbesondere für etwas schwächere Schiffe, nicht mehr schön, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Ich habe bereits mehrere dieser Boter dem Support gemeldet, leider fahren diese Schiffe noch immer unverändert mit ihren Bots umher. Als Antwort auf meine Meldungen kommt jeweils eine vorgefertigte Standardantwort.
    Diese Situation ist nicht tragbar und verdirbt den ehrlichen Spielern das Spiel.

    Gerne hätte ich mal eine Zielführende Antwort von Euch mit den entsprechenden Lösungsvorschlägen. Nichts zu tun ist keine Lösung.

    Vielen Dank im voraus für Eure baldige Antwort.
    Gruss
    Kleo
     
    kurgast, *Merlin1*, Sandmann63 und 6 anderen gefällt dies.
  2. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Keine Antwort ist auch eine Antwort....
    :(
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    weder hier im Forum, noch über den Support wirst Du eine Antwort erhalten. Das Handeln liegt allein beim Betreiber, wir können nur weiterleiten/Melden und es permanent ansprechen.

    Gruß
     
  4. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    gut dann gebt es bitte weiter
     
    kleopatra58 gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...machen wir Täglich;)

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.