Boterkennungssystem?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

Hallo zusammen, ich finde es ja gut das der Betreiber was unternimmt, aber als ich mich eben eingelogt habe und gesehen habe, wer so alles im Chat schreibt, da ist mir aufgefallen, das da Wohl der ein oder andere Spieler vergessen wurde.

Läuft das Boterkennungssystem etwa noch oder war`s das schon?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Bannwelle läuft noch.

LG

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

"Ahoi Piraten,

unser Boterkennungssystem hat soeben einige Spieler gesperrt, welche sich mit Hilfe externer Programme einen Vorteil im Spiel verschafft haben. Diese Spieler wurden permanent gesperrt.

Euer Seafight Team"

Na was den nun ≈Takumi≈ ?
    In der OA steht, dass diese schiffe bereits gebannt wurden & du sagst jetzt, dass die Bannwelle noch läuft.

LG

4. ≈Takumi≈

Und was genau ist an meiner Antwort falsch?

Wo genau in der Ankündigung steht, dass die Bannwelle bereits durch ist?

LG

5. TheOnexD

In der OA steht ja, dass die Spieler die sich einen vorteil erschaffen haben Perma gebannt wurden.
    Wozu dann weiterlaufen lassen?

6. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Gegen Frage wo steht in dem Text das es noch läuft??

TheOnexD gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

weil sie noch nicht fertig ist?

nirgendwo. Und genau deshalb meine Frage an TheOnexD.

VG

8. TheOnexD

Und wann soll das der Fall sein? Ich wuerde gerne das EP Ranking im Auge behalten um zu sehen, was wirklich passiert ist?!

Burly™ gefällt dies.
  9. ≈Takumi≈

Aktuell stehen mir keine Informationen zur Verfügung, wie lange die Bannwelle laufen soll. Wenn wir Neuigkeiten haben sollten, werden wir sie euch durch eine Ankündigung zukommen lassen.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.