Support Botfahrer auf Angriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Eiche_Bier gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiche_Bier

    Eiche_Bier Laufenlerner

    Moin, folgendes ich habe ein Lev. 5 Acc. hatte auf Marodeur geschossen und mich verklickt und versehentlich auf einen Acc. geschossen der sich natürlich wehrte. Nun aber wiederholte sich der Angriff immer und immer wieder mit immer gleichen automatisierten Ablauf "erst Stein der Eile dann Schüsse." Das ganze hörte nicht auf. Selbst als ich A-schutz hatte durch Tagesquest kam er immer mit Stein der Eile angebraust und wollte auf mich los was ja nun nicht ging. selbst wenn ich zickzack fuhr kam der Bot unverzüglich zu mir. Bitte unternimmt was dagegen. Ich habe Id von dem Acc. falls gewünscht schicke ich es zu.Und wenn gewünscht mache ich auch ein Video .

    ***Edit***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2020
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Stammspieler

    Geh damit zum Support, da wird dir auf Garantie geholfen, der wir vermutlich nie wieder auf jemanden Schießen...

    (Sarkasmus aus):D
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt. Mit solch einem Verdacht bitte an den Support wenden. Wir können hier nichts unternehmen.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen