Botnarben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von BP_Lächerlich gestartet, 23 Mai 2025 um 13:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BP_Lächerlich

BP_Lächerlich Foren-Grünschnabel

hallo, ich weiss das es kein boterkennungsprogramm gibt von bp selbst, somit hab ich mal folgende fragen, wie entstehen diese botnarben?
    wer verteilt diese?
    warum bekommt man keine beweise, obwohl ihr rechtlich verpflichtet seid dieses zu beweisen?
    sind ernstgemeinte fragen, aber wahrscheinlich wird es gelöscht weil ihr darauf keine antworten wisst

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

obwohl dein Nickname etwas "schwierig" ist...
    Hier mal die Dinge die Mod`s dazu sagen können (mehr Infos haben und bekommen wir auch nicht)

hallo, ich weiss das es kein boterkennungsprogramm gibt von bp selbst, somit hab ich mal folgende fragen, wie entstehen diese botnarben?
    wer verteilt diese?

genau dieses Erkennungsprogramm vergibt auch die Narben, automatisch.

warum bekommt man keine beweise, obwohl ihr rechtlich verpflichtet seid dieses zu beweisen?
    Bekommst du wenn du die Rechtsabteilung von BigPoint kontaktierst.

Weder Mod`s, Ba`s oder auch der Support kann dir dazu Informationen geben... warum? weil wir keine weiteren bekommen.

Und da es dazu unsererseits nichts weiter zu sagen gibt, geht hier das Licht aus.

Grüße und geschlossen

mitternachtshexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.