Bots auf jeder Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Es wird ja hier im Forum extremst schnell auf unangenehme Themen und/oder Fragen reagiert, Themen werden geschlossen und Beiträge werden gelöscht, ich hab sogar 10 Punkte für die Wahrheit erhalten.

    Was die Boterei auf den Karten angeht, da ist die Reaktionszeit dann nicht ganz so schnell. Die Karten sind voll mit Automaten, viele davon im Auto-Angriff-Modus. Bevor du weißt, dass sie überhaupt da sind, kommen schon 3 Stück mit Stein der Eile angefahren und hauen dir den Wrack voll. Auf keiner Karte kann man mehr anständig spielen!

    Das ist ein Problem, welches mit Sicherheit jeden Handspieler betrifft!


    Und wieder Frage ich:

    Wann wird da was unternommen und warum muss ich hier als Handspieler seit Ewigkeiten unter dieser Sache leiden?

    Ich spiele hier seit vielen Jahren und ich hab ein Recht auf Antworten.

    Merkt euch eins: Mit Robotern kann man keine Welt bevölkern!
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ja würde ich auch gerne Wissen wann hier mal was Unternommen wird.

    Und mach dir keinen Kopf ich hab für die Wahrheit schreiben 20 Punkte erhalten Plus Forums Bann :D:D:D
    Ich könnte ja hier mal meine Payback Nummer hinterlassen können die die Punkte da Eintragen
    Und da erkennt man sofort das die Botter hier weitgehend Geschütz werden
     
  3. PlasmaZombie

    PlasmaZombie Foren-Grünschnabel

    Schliesse mich da an! Es kann nicht sein das Accs die weniger HPs und weniger Schaden machen und haben auf mich als ich bei diesen ich sie nicht versenkt bekomme da sie Armulette werfen können im dauerfeuer und oder Gegenreppen und schiessen können dabei. man kommt auf Karten da erscheint ganz schwach ein am äusseren rand ein Acc der dann mit Turbotempo auf ein zugesteuert kommt und dich versenkt. Man bekommt noch im Nimbus den nächsten Treffer und ist wieder blubb ohne das man die Seekarte sah da alle ihren Kriegsbot anhaben wo einer alleine 10 accs auf karte bringt die so eingestellt sind. Natürlich verstehe ich grins das es sehr schwer ist Accs zu bannen die bescheissen wo auch zum Teil Geld investiert worden ist und wird...Warum werden eigentlich die Verkäufer diverser Botbei Ebay nicht zur Anzeige gebracht? Man könnte noch mehr aufzählen aber es geht einfach darum warum man kein Statemant zu diesem Thema bekommt!? Denn so geht das Spiel kaputt,so wie meine Tastatur. lange tue ich mir dieses hier nicht mehr an denn es macht so einfach keinen Spaß!
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    tatsächlich ist uns Moderatoren, aber auch dem Betreiber bekannt, dass Spieler mit Programmen von Drittanbietern den Spielbetrieb massiv beeinträchtigen, jedoch können wir Dir keine genaue Angabe darüber geben, soviel kann ich sagen, dass auch wir dieses Thema sehr häufig mit Nachdruck ansprechen.

    Wir wissen auch, dass Ihr antworten von oberer Stelle wünscht, jedoch können wir, als Moderatoren nur ansprechen, dass da ein großes Problem im Raum steht.

    Gruß
     
  5. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ist ja gut und schön das ihr das ansprecht, aber vom Ansprechen alleine ändert sich ja nichts. Seit Jahren kommt das Thema hier regelmäßig auf den Tisch und trotzdem wird es immer schlimmer mit diesem Schummler-Pack.

    In den letzten Monaten ist das Ganze ja so schlimm geworden, dass du auf keiner Karte mehr anständig spielen kannst, du kannst hier nichts mehr machen, ohne das die dir auf den Senkel gehen und der Besitzer liegt im Bett und schläft. Warum dreht man denen nicht den Hahn zu? Jeder weiß, welche Accounts das auf seinem Server sind, jeder!

    Wie lange soll das jetzt so weiter gehen? frage ich mich und dasselbe fragen sich wahrscheinlich andere auch. Ist denn der Handspieler in den Augen des Betreibers so wertlos geworden, dass man den so lange hinhält, bis er das Handtuch wirft?
     
  6. Proinsias

    Proinsias Foren-Grünschnabel

    ja
     
  7. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    Vielleicht sind es auch bezahlte Mannschaften, die bewusst das Spiel im eigenen Interesse schaden.
     
  8. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    seit jahren hier. unterstellungen verboten, man soll es mit videos beweisen. man macht video, was passiert? nada . und warum?
    für die, die nicht glauben, sind beweise unmöglich. für die die glauben( es wissen), sind beweise unnötig. ein schelm, wer böses über bp denkt ;)
     
    .MrDrako., ®asta℗earl und Consul~Weyer gefällt dies.
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Schokii es ist eine Sache, dass man keine Chance mehr hat bei Events im Ranking mitzuspielen oder auch sonst in vielen Belangen nur noch die zweite Geige spielt, aber jetzt ist es manchen Spielern unmöglich überhaupt noch irgendwie zu spielen, weil diese aggressiven Bots auf jeder Karte auf einen losgehen. Da muss doch was passieren und zwar jetzt. Heute Mittag startet das nächste Event und es wird wieder darauf hinauslaufen, das man wirklich gar nichts abbekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    .MrDrako., ®asta℗earl und °Hydra° gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Korrekt, aber die Entscheidungen über die letzte Handlung treffen nicht wir. Ich werde mir das aber nochmal notieren, was anderes kann ich Dir so nicht anbieten.

    Gruß
     
  11. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Und wann wird das weitergegeben und an wen?

    Ist nicht böse gemeint, aber deine Aussage ist für mich einfach zu wenig.
    Ja, du bist hier im Forum einer von denen, die den Punchingball mimen müssen, sobald auf der Karte etwas nicht läuft. Auf der Karte bin ich dafür der Punchingball und werde da im Automatik-Modus von Schiffen terrorisiert, die laut AGB seit Jahren gesperrt sein müssten.
     
    ®asta℗earl, Consul~Weyer und k95139zi gefällt dies.
  12. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    du glaubst an das was du schreibst,sehr schön für dich.
    hier wird doch gar nichts unternommen.es sind spieler dir botten schon seid acht bis zehn jahren.und ihr
    wollt uns erzählen ich macht was dagegen.
    letzte bannwelle habt ihr unter anderem schiffe gesperrt wo schon seid einen halben jahr im hafen
    gestanden sind.klasse Leistung.
    wer bp glaubt,glaubt auch noch an den weihnachtsmann.
     
    ®asta℗earl gefällt dies.
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Würde mir wünschen, dass die Mods - die ja selbst User sind - sich mal überlegen sollten, auf welcher Seite man/frau letztendlich stehen möchten.

    Als Handlanger für BP mit Alibifunktion ( du hast ein angeborenes Helfersyndrom. Dann bewirb Dich als Moderator) oder mit Nachdruck die Dinge anzugehen, die hier seit Jahren immer wieder für Ärger sorgen.

    Das es hier systembedingt Fehler gibt, heisst für mich noch lange nicht, dass sich diese nicht abstellen lassen könnten.

    Ein gemeinsames statement seitens der Mods: "auch wir finden das botten unerträglich und unterstützen die community", sollte das Minimum sein. Eigene Vorschläge um den Bottern das Handwerk zu legen ist ein direkter Weg, sich einzubringen.

    Solange hier lieber von Unterstellungen geschwafelt - und letztendlich sanktioniert wird- ist das ein Schieben auf eine gaaaanz lange Bank. Einem anonymen User einen Freibrief geben, weil er nicht er sondern sein acc. gebottet hat - eine Lachnummer. Hier fehlt eindeutig der Wille.

    In den AGB's ist beschrieben, das ein acc. dem Spieler von BP kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Unter Einhaltung der dort beschriebenen Regeln. Verstöße dagegen führen entweder zu einem Bann oder Rauswurf.

    "Mein" Schiff ist und bleibt die Plattform, die mir BP mit Anmeldung kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ob ich dort anfange die Plattform auszubauen, ist jedermanns persönliche Entscheidung. Das ist hier nicht bei jedem angekommen.
    Egal wieviel Geld jemand in den Ausbau steckt, BP bleibt immer Eigentümer der acc.


    Merke: BP ist und bleibt der Eigentümer, der user der Besitzer eines acc. Ein Eigentümer kann mit seinem Eigentum machen was er will. Die Rechtslage ist also eindeutig. Auch bottende acc. sind und bleiben das Eigentum von BP.

    "Problem" : Eigentum verpflichtet. Aus dieser Verpflichtung ergibt sich die zwingende Durchsetzung der AGB.


    Das die Mods BP immer wieder auf das Botten hinweisen und final persönliche Konsequenzen aufzeigen darf doch nicht so schwer sein. Wenn ein " angeborenes Helfersyndrom" von einem Unternehmen ausgenutzt wird, ist für mich Schluss mit lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
  14. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wer sagt denn, dass wir das nicht regelmäßig machen würden? Es vergeht kaum ein Meeting ohne über die Problematik zu sprechen und dabei werden auch immer wieder Vorschläge unterbreitet. Daraus kann man aber keinen Freibrief ableiten, welcher es erlaubt diverse Spieler anzuprangern. Dies würde dazu führen das "Wahrheiten" verbreitet werden, die möglicherweise gar keine sind und damit ist auch niemandem geholfen.

    Also auch wenn ihr es nur eingeschränkt glauben mögt, so sind wir doch an dem Thema dran und werden uns davon auch nicht abbringen lassen diesen Marathon weiter zu laufen. :)

    Viele Grüße
     
  15. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Die Frage aller Fragen ist doch

    Woher kommen die Botprogramme? ***EDIT***

    Rankings wie Liga oder vom Event sind in voller Botterhand

    BM ich hab ca 600 Stück ohne Erheblichen Zeitaufwand nicht Spielbar- Die meisten Ligarankingburschen lassen die spielen

    Warum ist es nicht möglich wenn kein Dauerbann möglich ist die jeden Monat für 2 Wochen zu sperren dann überlegen die meisten ob sich das noch lohnt oder nicht

    Das dauert alles zu lange und verärgert seit Jahren nur den ehrlichen Spieler

    Euch Moderatoren kann ich da noch nicht mal nen Vorwurf machen- in meiner Zeit als Mod bin ich genau so weit gekommen - zu keinem Ergebnis/Einigung mit den Verantwortlichen

    Da hilft es auch nix wenn alle Schaltjahre mal ein Botsuchsystem drüber läuft und da ein paar Nüsse gesperrt werden, damit mann Sagen kann wir haben wieder welche Erwischt
    Es muss an die gehen die sich nicht freikaufen können und die Woche für Woche im Ranking vorne stehen und sich fühlen wie die Kings
    und auch Bescheissen durch Wechsel in ein anderes Land wie die Türkei um Geld zu sparen - Dauersperre und nicht du böser du mach nie wieder

    Hier wird sich zu lange auf der Nase tanzen gelassen

    Wenn keine Rechtliche Handhabe möglich ist - macht
    a das botten für alle möglich
    b den Laden zu
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2020
  16. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Das hört sich für mich nicht nach Bot an, sondern nach Gilde, die ihre Karte verteidigt. Gegen Die Gilden habt ihr auch dann keine Chance, wenn es keine Bots mehr gibt. Und für Gilden gilt. Man wendet die gleichen Mittel an die andere Gilden anwenden, sonst fliegt man von der Karte.
     
  17. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Ich spiele hier seit fast einem Jahrzehnt und ich kann dir versichern:

    Wenn ich behaupte, das jemand per Bot unterwegs ist, dann ist das auch so! Da kannst du mich gerne beim Wort nehmen.
     
    k95139zi und Consul~Weyer gefällt dies.
  18. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Über die Problematik sprechen ? Dabei werden (auch) immer wieder Vorschläge unterbreitet ? Hört sich für mich nach Kaffekränzchen an und der Producer reicht (Allgemein - ) Plätzchen in Form von leeren Versprechungen.

    oschl. (EX) hat oben beschrieben, dass es zu seiner Zeit als Mod auch genau so abgelaufen ist. Warum sollte es irgendwann ( vielleicht am St. Nimmerleinstag ? ) geändert werden ? Bis dahin stehen halt die anderen (neuen ) Mods - die mit dem angeborenen Helfersyndrom - bereits Gewehr bei Fuß.

    Eine Moderation macht nur dann Sinn, wenn sich beide Seiten ( BP und die Mods ) mit gegenseitigem Respekt gegenüber stehen. Das sehe ich hier nicht. Aber letztendlich müsst Ihr selbst wissen, wie lange Ihr Euch verschaukeln lassen wollt.
     
  19. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Erst heute haben die wieder etwas gegen Bots unternommen, und zwar gelten die minus prozente nun auch für BPs.
    Auch für BM
    Also nicht den ganzen langen tag jammern, einfach mal umhören was so passiert...
     
  20. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Heute schon, wahnsinn. Die Frage ist doch eigentlich folgende:

    Wieso wurden die Minus-Prozente nicht von Anfang an auf jede Art von Belohnung angewendet?