Bots auf jeder Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 28 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    bei stammkunden, die zwar geld da lassen, aber dafür sich wie rüpel verhalten, rumprollen und alle anderen kunden vergraulen, liegt die antwort doch nahe, oder? red mal mit nem wirt ...
    außerdem geht es nicht darum, die spieler rauszuwerfen, sondern "nur" um das verbotene botten durchzusetzen. die paar spieler, die dann ganz fernbleiben würden, sind genau die richtigen, die es zu treffen gilt. und die, welche dableiben würden, sind wichtig für bigpoint.

    und wie kommst du darauf, dass es nur ein paar leuten nicht passt?

    ja, sogar: was glaubst du, warum bei SF die abnehmenden erträge eingeführt wurden?
     
    тяση gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Woher glaubst Du zu wissen, dass Botter signifikant bei BP Geld ausgeben ? Kennst Du welche ? Hast Du die Möglichkeit, bei einem Botter auf Kontobewegungen zu schauen, die es auch nur im Ansatz rechtfertigen würden, ihn sanktionsfrei zu stellen?

    Jede Meinung - pro Bot - entlarvt sich am Ende selbst: ein durchsichtigter Versuch, nachträglich Verstöße gegen die AGB unter den Teppich kehren zu wollen.

    Bannwellen waren ein Versuch, dem Botterunwesen Einhalt zu bieten. Für mich zu einem Zeitpunkt, an dem es noch möglich gewesen wäre.
    Ein erhobener Zeigefinger reichte allerdings nicht. Temporäre Sperrungen waren eindeutig der falsche Weg. Sofort den acc. endgültig zu sperren mit Sicherheit der Konsequentere.

    Wie ging es weiter ? Um den bereits aufgefallene Hauptacc. zu "schützen" wurden en mass Zweitacc. aufgemacht. Mit denen wurde sofort
    gebottet. Würden diese erwischt werden - so what. Irgendwann waren die Zweit-, hochgebotteten Acc. so weit, dass man sich überlegen konnte Geld in den weiteren Ausbau zu stecken. Die ( an die ich mich erinnern an ) Bannwellen waren längst vergessen. Wenn sowieso nicht gebannt wird - wird jede Investition geschützt. Genau das war der Zeitpunkt, an dem die Hauptacc. weiterbotten konnten. Sollte es noch einmal Bannwellen geben ist die Chance, dass mehrere Acc. eines Spielers gleichzeitig final dicht gemacht werden überschaubar.

    Server zusammenlegen haben das Problem verschärft. Botter ehemals eigenständiger Server finden Gleichgesinnte, tauschen sich aus und rotten sich zusammen. Der Eindruck, dass es Gilden auf den MS gibt, deren Mitglieder vorwiegend botten ist eine Beobachtung die nicht von der Hand zu weisen ist.

    Das BP die Augen bzgl. der Botterei verschließt - unwahrscheinlich. Hier wird es eine Risikoabwägung gegeben haben: wielange wird die Anzahl der ehrlichen Spieler groß genug bleiben, dass diese bei der Stange bleiben und weitereinkaufen. Wo liegt deren Toleranzschwelle?
    Wenn ich als aufmerksamer Nutzer des Forums lese, dass es ( geschätzt ) inzwischen mehr Beiträge gibt, die das Botten in allen möglich Varianten unterstützen zeigt es mir, wo der Weg hingeht.

    Eine interessante Frage wäre auch: Fahren in meiner Gilde Botter ? Warum habe ich sie als OH nicht rausgeworfen, oder als ehrliches Member die Gilde nicht verlassen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
    milvio996, °Hydra°, тяση und 2 anderen gefällt dies.
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Und das nächste Botter-Event läuft auf Hochtouren... Es wäre nicht ganz korrekt, wenn man behaupten würde, den Automaten werden die Perlen, Kronen und Yulong-Münzen hinterher geworfen, sie werden regelrecht damit gemästet!

    Es ist echt unfassbar...

    Seit Jahren fahren diese Schiffe hier im Automatikbetrieb auf den Karten rum, haben vor den "abnehmenden Erträgen" wirklich bei jedem Event nahezu 24 Stunden am Tag durchgebottet und heute fahren die immernoch hier rum, es hat sich wirklich gar nichts geändert.

    Systembetrug ist Betreiber`s Liebling.

    Die Perlen sind auf dem besten Weg, das nächste Gold zu werden...

    Und das Schlimmste ist doch, keiner tut was dagegen... ARRR!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    KptArta und Eustachius gefällt dies.