Vorschlag BOTS für ALLE !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von rimky gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    hallo bigpoint und mitarbeiter ,

    wie wäre denn die idee , da hier in 100jahren nichts gegen boter passieren wird, und ja auch nie jemand für so etwas belangt wird , kam mir die idee bots für alle zur verfügung zu stellen(von seafight /bigpoint) für bestimmte bereiche wie bonusmaps , monster ,npc oder glitzies , weil so wenigstens eine ausgeglichenheit hergestellt werden könnte zwischen denen die ehrlich spielen und den jenigen die es nciht tun ...

    bin gespannt was ihr anderen dazu sagt , wegen rechschreibeung un grammatik mir egal ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich weiß gar nicht, wie Du auf so einen Schmarn kommst.
    Man sollte vielleicht nicht immer alles glauben, was Dahergelaufene immer erzählen.
     
    ¥Penny¥, Prinz-von-Steinen und Dwargas gefällt dies.
  3. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor


    ja das ist nicht das haupt thema , äußere dich zur idee ^^

    so hab text entsprechend geändert, so jetzt kannst dich aufs thema konzentrienen forum 1.0
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich verwende dieses Wort eigentlich nie, aber: Sch**** ;)


    Grüße,

    Piti
     
    Prinz-von-Steinen gefällt dies.
  5. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    okay denn bleibt das spiel auch sch---e unfair :(
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Naja so ganz unrecht hat er nicht ...

    Denn schaut mal im Real Life

    Geht um bestimmte Sachen die man Rauchen kann die Illegal sind ... um dann die beschaffungskriminalität und auch das unerlaubte verkaufen unter kontrolle zu bekommen ist es doch einfacher es zu legalisieren ..

    Nun ... das hier bei Seafight die sogenannten Anzeigefehler ( BOTs )Sammeln und Ballern sieht jeder Normale Mensch ( Spieler )

    Aber eine Frage zu den Bots hab ich auch noch:

    Wenn die nun auf Karte Fahren und ich die Enter und auch Versenke und dabei Battlepoints mache, ist das dann Pushing? :D:D:D
     
    .Suppenkasper., bommsel, KptArta und 2 anderen gefällt dies.
  7. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Willst noch General Feldmarschall werden im Forum, immer deine unnützen Fragen und das seit Jahren! Du weisst doch die Antwort!!!!! Hydra, Hydra.
    Gruß
    Jagdfalke
    Glob 5
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da diese Idee gegen die Spielregeln verstößt kürze ich das Thema mal ab und schließe an dieser Stelle. Für Meinungsäußerungen zur beschriebenen Problematik bitte den Feedback-Bereich nutzen bzw. bei konkretem Verdacht den Support kontaktieren.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
    Prinz-von-Steinen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.