bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єгคɠ๏ภ.๒г†Σร gestartet, 30 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin,
    offensichtlich gibt es wieder ein programm wo man erkennt was in den giftfläschen drin ist. habe mehrmals fläschen aufgenommen und immer war seuche drin. das merkwürdige daran ist es ist immer nur ein fläschen was rum liegt von zweien . bitte mal prüfen,finde es unfair den erlichen spielern gegenüber,danke und schönes WE.
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Vielleicht ist es ein Zufall. Ich hebe auch regelmäßig Giftflaschen auf, aber normalerweise sind da gute Sachen drin.

    Grüße
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    und alles ohne Programm :D. Glückwunsch.

    Oder war das verfrüht, weil ich das fehlendeFragezeichen hinter dem Smily ausgeblendet hatte ?
     
  4. nein bestimmt kein zufall. 10 gesammelt und 10x seuche. wenn ich die selber rausschiesse habe ich auch andere sachen drin.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da wir hier von Mutmaßungen sprechen, kommen wir auch nicht mit diesem Thema weiter, somit...

    ...Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.