Botten schwieriger machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von sEAwRACK gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll es eingeführt werden?

1. Ja

73,1%
  2. Der Code würde mich nerven

19,2%
  3. Nein

7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sEAwRACK

sEAwRACK Laufenlerner

Moin,
    was haltet Ihr davon wenn man z.b bei jedem 200 Glitzi einen z.b 3 stelligen Code eingeben muss um weiter sammeln zu können?

Es wäre umsetzbar und für die handsammler^^ auch nicht tragisch dennoch würde es das Botten erschweren ;-)

rougg gefällt dies.
  2. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

was mich stört ist das ich seit jahren den glitzidoppler zahle,und immer irgend welche botter es schaffen das fast keine glitzi mehr auf den karte liegen.
    bei jedem 200 glitzi einen code eingeben wäre nicht schlecht,aber schon 200 zuviel.

3. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Ich würde den Code ja nach Spielzeit eingeben lassen .. Zufallsgenerator von 30 mins bis 2 h .. für jeden Spieler.

4. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Guten abend,

diese Idee mit einer Capcha Abfrage gibt schon und wäre auch die beste Lösung gegen Boter. Warum diese Idee seitens Bigpoint nicht umgesetzt wird ist mir allerdings ein Rätsel.

Mfg Flying-byte

5. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

was bringt das dann wird in das bot tool ein auto captcha eingebaut und dann ?

6. Kann ich dir sagen weil Bigpoint uns gesagt hat das es nur 1 Woche dauert und die Boter haben das wieder gefixt also ist das nur ein kurzes pflaster. Bigpoint möchte was richtiges dagegen mach deswegen arbeiten Sie auch an einer besseren Lösung.

PS: das mit den 200 Glitzis ist z.B. auch eine idee von Bigpoint nur soll es dann so sein das ab einer Anzahl pro Tag der Glitzis die du sammelst der Inhalt an Perlen und Mojos sinkt.

MFG

7. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Guten Tag,

@ MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 und «EliteFighter»[›†‹]

Capchas sind eben doch eine dauerhafte Lösung weil ein Computerprogramm aus einem Bild nur sehr schwer Zahlen und Wörter auslesen kann. Dafür bräuchte man eine Bilderkennungssoftware und diese ist sehr schwer und auch nur mit einem sehr hohen Zeitaufwand zu programmieren, sodass sich dieser nicht mehr lohnen würde.
    Captchas werden darum sehr oft eingesetzt um Automatisierte Programme zu stoppen.

Mfg Flying-byte

8. C€ЯB€ROS

Genau so hatte ich das auch in meinem diesbezüglichen Vorschlag im alten Forum im Sinn.

9. C€ЯB€ROS

Diese Aussage halte ich schlichtweg für keinen Einwand, sondern einen Vorwand :confused:

10. Es wurden in der letzten Woche rund 10.000 Botter gesperrt nachdem Seafight einen Skript eingespielt hatte und alle, die eine Zeitenverschiebung beim klicken für die Schiffbewegung hatten wurden gesperrt - es wird was gemacht.

11. rougg

rougg Meister eines Forums

Ja und das ist meiner Meinung nach ein Grund zum feiern.

Denoch gibt es immer noch genug Bots, die wie eh und je botten. Also wäre so ein Code ein wirkliche realistische und gut durchdachte Idee.

MFG

PS. Sie wird aber leider nicht vor 2017 eingeführt, da der Paymentbereich noch etwas zu leer erscheint und gefüllt werden muss^^.

12. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Huhu

Blöde Frage, aber was ist wenn diese sogenannten Bots dann auch dieses Bild verifizieren können und diesen Code automatisch eingeben?
    Es gibt inzwischen schon ziemlich akzeptable Captcha solver codes.

Grüße
    lenni

rougg gefällt dies.
  13. rougg

rougg Meister eines Forums

Ich hoffe mal, das diese Bots noch nicht existieren. Aber wenn der Code eingeführt, würde, könnte man ja auf der Karte nachsehen, ob die Botentwickler mal wieder schneller waren.

MFG

14. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Huhu

Captchas sind leider keine dauerhafte Lösung.
    Gibt schon inzwischen viele fertige Codes/Programme, diese leicht eingebaut werden können. (spreche aus eigener Erfahrung mit Captchas..)
    Du kannst ja mal nach "auto captcha solver" googlen.

Grüße
    lenni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.