Vorschlag Botter los Werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 9*Crank*6 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Was hat mein Beitrag, welchen Du zitiert hast, mit Deinem Beitrag zu tun? Genau! Nichts!

Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen. Danke!

Viele Grüße

2. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

wie kommst du eigtl darafu das dies alles botter sind ? ist es eigtl verboten zu sammeln ohne sich zu wehren wenn jemand schießt ?
    so wie man dich teilweise auf den karten sieht gehörst du doch auch zu der liga der nicht zurück schießenden kapitäne und schreibst dabei doch auch offen im chat das du nicht zurück ballerst .. die anderen schreiben das halt nicht und lachen sich wohl lieber im stillen daheim eins ins fäustchen

3. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

also technisch ist das in der heutigen zeit schon möglich

user XY wird erwischt meldet das seinem freund admin Z dieser wieder rum gibt die info an Supporter W weiter, dieser schaut dann mal so völlig nebenbei in den acc von user XY erkennt den bann nimmt diesen wieder raus und siehe da bann wurde so eben aufgehoben

wie kann sowas in der heutigen zeit technisdch möglich sein fragst du dich

ich nenne es telefon oder was die technik noch so hergibt

also erzähle bitte nicht das dieses technisch nicht möglich wäre :D

4. ∂σяαηια

Huhu,

Dein Beitrag zeugt wirklich von Insiderwissen. Ich bin beeindruckt. :p

Ps. Das war Ironie.

Trotzdem viele Grüße

RAMCAN61 gefällt dies.
  5. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

ok macht dir ja spaß zu löschen

dann erkläre mir doch mal bitte warum so manche hier rum fahren wo jeder weiß das die was machen und das sogar die sm wissen

und trotzdem nichts passiert trotz zahlreicher meldungen

und bitte mal eine vernüftige antwort
    und nicht so wie oben geschehen

6. ∂σяαηια

Huhu,

Weil Moderatoren rein gar nichts mit Botsperren zu tun haben. Wir haben dafür gar nicht die Rechte. Aber was erkläre ich Dir hier eigentlich? Du glaubst es ja eh nicht.

Accounts bei denen Bots genutzt werden müssen zwangsläufig vom System erkannt werden. Da kann kein Admin etwas dran ändern. Denn wenn ich z.B. vermute, dass ein Spieler einen Bot nutzt, muss ich ihm das immer noch beweisen und dieser Beweis muss vor Gericht stand halten. Ansonsten wäre eine eventuell Sanktion nicht korrekt.

Liebe Grüße

7. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

natürlich glaube ich dir das .. aber wie oft sieht man admins als SM im chat tätig werden

deine antwort mit dem system ist ja ok und soll auch so sein aber du kannst nicht abstreiten das die möglichkeit besteht das wenn jemand gebannt wird er dieses an gewisse stellen weitergeben kann damit die sperre aufgehoben wird wo menschen arbeiten wird sowas immer passieren und ob dieses sogenante system vor gericht standgalten würde mag ich mal bezweifeln aber ist auch ein anderes thema

um noch mal auf den chat zurück zu kommen

ich selber habe schon den einen oder anderen gemeldet aber wunder mich trotzdem das diese leute mit dem acc weiter schreiben können mit welchen sie beleidigt und oder proviziert haben .. klar jeder legt eine beleidugung anders aus aber wenn nun mal jemand schreibt .. denk mit dem hirn in deinem bauch das ist dieses sehr persönlich mag sein das ihr sowas anders sieht

das jetzt bitte nicht löschen sondern ehrlich beantworten warum das so ist

lg

8. ∂σяαηια

Hallo,

Eine Botsperre wird niemals aufgrund einer Anfrage eines Admins aufgehoben. Das ist schier unmöglich. Eine Botsperre wird niemals mehr aufgehoben, seitdem diese dauerhaft ausgesprochen werden. Und das stimmt, ich habe das noch nicht erlebt und würde auch auf die Barrikaden gehen, sollte ich so etwas sehen.

Auch ist mir kein Admin bekannt, der in die Wege leiten würde, dass ein wegen Botusing gesperrter Account wieder geöffnet wird. Wir, als Moderatorenteam, haben lange Jahre gekämpft, dass die Botuser nun endlich permanent gesperrt werden. Von mir kann da ehrlich gesagt kein Spieler auch nur einen Funken Mitleid erhoffen, dessen Account deswegen gesperrt wurde.

Die Botsperren halten vor Gericht stand, ansonsten würden sie nicht stattfinden.

Auch Chatbanns werden nicht nach Beliebtheit vergeben. Chatbanns werden erteilt und von einem anderen Moderator überprüft. Auch unter den Moderatoren gibt es unterschiedliche Auslegungen zu bestimmten Sachverhalten. Diese werden dann diskutiert. Auch hier kann kein Moderator etwas unter den Tisch fallen lassen. Ich weiß, dass viele Moderatoren auch ihre eigenen Mitspieler aus der Gilde im Chat bannen würden, wenn etwas bannwürdig ist. Ps. Für einen Kick logg ich mich aber auch nicht extra in den Raum ein. ;)

Viele Grüße

9. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

ok klinkt sehr glaubwürdig ;) aber warum ,, nächstes bsp wurde ein user nicht gespert nach der aussage .. geh an mamas brust damit du größer wirst ,,,, gemeldeter user schreibt immer noch fleissig im chat

10. ∂σяαηια

Also für mich ist das auch keine Beleidigung, die bannwürdig wäre. Das soll jetzt aber niemanden dazu animieren, das in den Chat zu stellen.

Kathrin1972 gefällt dies.
  11. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

mhhh aber jemanden für 6 monate bannen weil er schreibt hoch lebe die ..... (meinte familien planung) und es ausgelegt er würde inz... meinen ist dann ok .. also würde sagen hier wird gleich nicht glwich sein

12. Propheeet

Propheeet Laufenlerner

Alsoooo, Dorania, ich will dich bei bestem Willen nicht bloßstellen oder derartiges.
    Aber auch du kennst ja sicherlich, zumindest vom Hören, die Ein oder Andere dubiose Internetseite, auf der eventuell auch Bots gehandelt werden(was in keinster Weise so gemeint ist, dass du etwas mit solchen Seiten zu tun hast!).
    Vor paar Jahren, hab nicht mal mehr vor Augen, wann das war... jedenfalls, als es die erste große Bannwelle an Bottern gab, fand ich durch Zufall(Infos herholen darf ich ja locker) einen Thread in besagter Internetseite, der Entsperrungen für eine nicht geringe Menge an Geld anbot. Mal fix nachgefragt, wie teuer sowas ist und auf was es da ankomme, Preise sehr hoch und Sperrungsgründe egal. Selbstverständlich massenweise Posts in dem Thread, dass sich Leute für die Entsperrung bedanken würden und die Person nur weiterempfehlen könnten... da haben mir schon bischen die Augen gekrampft damals, das "Allround sorglos Paket" zum Thema Seafight :D:D

Aber vielleicht verdeutlicht dir ja genau diese Thematik, wie absolut falsch du doch mit deiner Aussage liegst^^
    Im Übrigen gibt es für einige weitere Onlinespiele mehr genau gleiches Angebot, selbstredend von anderen Personen. Ist anscheinend Gang und Gebe heutzutage sowas^^

Viele liebe Grüße an dich, hoffentlich bekomme ich auch eine charmante Antwort wie die Herrschaften vor mir :)

Dreadmaster gefällt dies.
  13. ∂σяαηια

Ich kann mir beim besten Willen nichts unter diesem Satz vorstellen.

14. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

welchen satz meinst du jetzt genau ?

geschrieben wurde im chat hoch lebe die.... gemeint wurde die familienplanung .. daraufhin wurde ein 7 tage bann ausgesprochen wegen angeblicher beleidigung .. kurz danach erfolgte ein 6 monate bann mit der aussage man würde nicht familienplanung meinen sondern inzest ,, dieses wort wurde aber nie geschrieben oder gedacht sondern nur von einem eurer mods so ausgelegt aus welchem grund auch immer .. und das nur weil der user der sich beledigt gefühlt hat aussagte das sein vater auch gleichzeitig sein onkel sei .. kannst du dir jetzt was unter diesem satz vorstellen ? und mir erklären wo hier eine beleidgung vorlag und warum dann ein 6 monate bann ausgesprochen wurde

15. ∂σяαηια

Kann ich nicht, weil ich nicht den Chatverlauf kenne. So etwas diskutieren wir aber im Grunde auch nicht im Forum. Prinzipiell ist dies hier auch OT.

16. Ðaя†Ž[›†‹]

Ðaя†Ž[›†‹] Laufenlerner

richtig ist OT aber dort wo man das besprechen hätte können wurde man ja nur abgeblockt und es kam einem wirklich vor als würde hier ein user extreme geschüzt bzw man bekam das gefühl das genau dieser FM auch der user war (nur gedanke)

17. *Hilfskreuzer_Wolf*

*Hilfskreuzer_Wolf* Foren-Grünschnabel

Da fühlt sich wohl jemand direkt betroffen. Deutsches Sprichwort: Getroffene Hunde bellen

18. ∂σяαηια

Und wo belle ich? Ich mache den Spieler nur darauf aufmerksam, dass er mit diesem Post gegen die Boardnetiquette verstößt. ;)

нuıı gefällt dies.