botter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 4 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    moin, allgemein mal eine frage, warum werden nicht öfters mal gerade auch bei dem event auch auf global america 3 der ja 95% botterserver ist mal aufgeräumt und botter mal wieder belangt? die eventrankings sprechen doch bände zusätzlich muss man auch nur mal bei liga reinschaun!? es ist traurig was den bottern alles hier in allerwertesten gesteckt wird ohne was dafür tun müssen zu müssen! früher war es ja noch ein pay to win game und war ja ok wer halt geld ausgibt darf ja auch besser sein, aber nun nur noch das reinste bot to win game. fighten macht schon lange kein spaß mehr, denn es ist traurig wenn man jedesmal mit kriegsbots fighten muss statt mit realen spielern! wäre also schön wenn vor ablauf des evbents nochmal aufgeräumt wird und im allgemeinen mehr und global america 3 solltet ihr nicht vergessen wie offensichtlich oftmals. und bitte die BETRÜGER belangen und nicht wieder offline acc :) danke und frohes neues jahr an der stelle an alle
     
  2. flensburger

    flensburger Laufenlerner

    hallo, wieso wurde mein kommentar kommentarlos gelöscht? war er zu ehrlich?

    Da du ja mit Sicherheit noch weißt was du geschrieben hast, bedarf es dazu keinen weiteren Kommentar.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2023
  3. flensburger

    flensburger Laufenlerner

    hallo, okay, also doch zu ehrlich.

    ehrlich gesagt hätte ich schon auf einen oder gar mehrere kommentare/antworten gehofft.
    ich fand es waren viele relevante fragen dabei.

    wie die letzte, an wen man sich wenden kann (nicht der support), damit die problematik der botter/programme mal auch wirklich behandelt wird?

    wäre nett, wenn mir diese frage beantwortet wird.

    MfG
     
  4. Malteserin

    Malteserin Foren-Grünschnabel

    nun wird gewartet bis event vorbei ist und die botter ihre belohnung erstmal ergaunert bekommen haben?! traurig aber war das hier immer mehr betrüger klar bevorzugt werden, man diesen alles in ***** schiebt und auf viel geld verzichtet was diese sich durch ihre betrügerische botterei sparen und von euch bekommen!!!
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wir geben permanent die Situation auf Karte weiter, aber ab dann können wir nur hoffen das der Betreiber reagiert.
    Auch aktuell wurden von vielen Mods der verschiedenen Länderteams Sanktionen gefordert...
    korrekt, aber auch das ist das Problem der Obrigkeit, wie sie damit umgehen, das können wir (leider) nur dauerhaft bemängeln.

    Auch wir sehen Täglich was auf See los ist...

    Alles weitere bitte in den Kritik Bereich, dort wird es auch von "Oben" gelesen.

    Grüße
     
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Ruheulen und dann Banken .... die miesen Bot Betrüger bekommt man von de Karte wenn alle einfach mal einen Monat land nicht banken.
    Selbst die Chinabetreiber müssen Geld generieren sonst lohnt das ganze hier nicht :D:D

    Man braucht sich ja nur einmal die Top Platzierungen bei den Evnets ansehen ..... immer das gleiche Bot zeugs vorne ..... ergo scheint die das nicht zu jucken, selbst wenn die Mods oder Admins die melden.
     
  7. ACHIM5555

    ACHIM5555 Foren-Grünschnabel

    Auch die kaufen premium und die Kanonnen also lauft doch bei denen
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Premium aus Glitzi: läßt sich erbotten
    Kanonen: aus rangking's lassen sich erbotten
    Kanonen 2. : kommen zusätzlich aus Boni
    Waffenplätze ? in der Reihenfolge: Perlen, Kronen, Youlong usw. alles erbottet
    Ausbauplätze ? dito

    Mit cash kaufen ? Warum sollten die Botter das machen?
    Ok, es soll Botter geben die tatsächlich für 'ne Stunde am Tag selbst am Ruder stehen. Dieser Fraktion reichen vielleicht die erbotteten Sachen nicht. Kann sein, dass dann mal minimal gekauft wird. Das "Verbrauchsmaterial" wie Muni etc. wurde ja für lau abgegriffen.

    Das ein Botter nur deshalb nicht (dauerhaft) gesperrt wird, weil er signifiant zum Umsatz beitragen soll, halte ich inzwischen für zu kurz gedacht.
    Jeder bottende Kahn belebt die Karten. Jedes Schiff, dass aus dem Verkehr gezogen wird macht sie leerer. Bottende acc. stellen auch Ziele für aktive Handspieler dar. Führt zu Muniverbrauch, weil gegen Aggro-Bot's gefahren werden muss. Deren Rümpfe lassen sich schwer runterballern, weil sie durchgängig alle Rümpfe haben.
    Turk-pay zieht die Balance zwischen low pay und highend-pay auf dem Euro/Dollar-pay bis in den Keller. In der Konsequenz, dass Umsätze in der Euro/Dollar-Zone stagnieren dürften. Oder die Kurve nach unten zeigt. Durch solche Einflüsse werden Botter zum allerkleinsten Problem.
    Inzwischen habe ich meinen - über 10 Jahre aufgebauten - Kutter ausschließlich im sicheren Hafen vom Global stehen. Mit handerspieltem Premium bis 2029. Schutz-Aura für die Tagesquesten habe ich vor Zusammenlegung nicht gebraucht. Einige Zwischenfight's während der Questreihen waren das Salz in der Suppe. Marodeurtage- gerne.

    Die zusätzlichen Botter und die Mega-acc. - nach Server-Merge - die mit Taschengeld hochgelevelt wurden sind keine Herausforderung sondern ein überflüssiges Übel. Muss ich mir in meiner Freizeit nicht geben. Durch solche massiven Eingriffe in das Spiel wurden meine bisherigen Einkäufe extrem abgewertet. Neues Geld hinterher werfen ? Im Leben nicht.
    Aktuell bespiele ich den PVE-Server. Ganz entspanntes hochleveln. Zwar keine Herausforderungen -weil 10 Jahre Erfahrung fast alle Fehler ausbügeln- sondern eine Zwischenlösung.
     
    Gizmo gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.