Botter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 31 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Spieler fahren über den Karten mit D-Buff und hauen alles weg,die haben eine wahnsinns Geschwindigkeit ist das normal?
    Ich hatte mindestens drei Spieler bisher die mit D-Buff grossen Schaden machenm.
     
  2. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Ja leider, haben die 3 Packete gekauft, damit heben sie alles auf und BP macht seine Kohle.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aktuell liegen uns noch keine Informationen über einen solchen möglichen Fehler vor.
    Was allerdings der Fall ist, dass die User mit dem orangenen Auge nicht den Gotcha DeBuff haben, sondern den neuen Narbenbuff (Scar Debuff). Dieser ist leider weniger eingreifend effektiv. Mal sehen ob dieser noch angepasst werden wird.

    Grüße
     
  4. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Stellt mal einen Leviathan auf Karte 14 und guckt euch das Schauspiel mal an,unglaublich der Mist
    Wieviele Spieler mit Buff dort stehen und an Schaden machen
     
  5. cape-1.

    cape-1. Laufenlerner

    Volle HP, VP, Geschwindigkeit und Schaden.
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    habe es auch schon kritisiert Narbenbuffs verteilen aber dann Sigma-Pakete raus bringen die es wieder auf heben. Und sie machen sogar noch Plus. Wo sind da die Strafen für die Botter?
     
  7. тяση

    тяση Freiherr des Forums


    Na zumindest habe ich Loksche gestern Nacht mal auf Karte 46/2 gesehen, das erste Mal übrigens.
     
  8. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Auf der 13 fährt grad auch so einer rum TOTO - HU. Zieht n' Buff hinter sich her, fährt aber normale Geschwindigkeit, etc. Ne' Strafe für Botter sieht glaub ich anders aus...:oops:
     
  9. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Einer? Die Karten 41+ auf dem Giga-Server wimmeln von Narbenträgern, sehr viele TR-Schiffe dabei und jeder Zweite prügelt mich.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    früher hatte man gemunkelt:
    wenn botter banken, werden sie von SF verschont.
    heute ist es ähnlich, und zwar ganz offiziell:
    wenn botter erwischt werden, banken sie, und werden so von den auswirkungen der "strafe" verschont.

    statt dem debuff-icon könnten sie einfach ihren einzahlungsbeleg am hauptmast hissen.

    macht doch druck!
    es gibt keinen grund, warum die betrüger jetzt schwächer bestraft werden als zuvor mit dem kapiert-debuff.
    die erkennungsrate scheint mir plötzlich erfrischend hoch. da traut sich der betreiber plötzlich, jetzt wo die strafe auf ein minimum abgemildert ist.
    und die narben stufe 2 und 3 sind genauso pipifax.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
  11. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Bringt ihr da nicht ein bischen was durcheinander?
    *DeLetEd* gestern war der 2-wöchige reguläre Debuff(kapiet!) abgelaufen.Früher konnte danach ganz normal weiter auf Karte geschippert werden.Jetzt kam die Neuerung des Narbendebuffs der nach dem regulären Debuff folgt.Demnach werden die Spieler nach dem Debuff (Kapiert) weiter für 4 Wochen gekennzeichnet sein .Beim 1. vergehen der 1. Narbendebuff ,beim 2, der 2. Narbendebuff usw.
    Es kann mich gerne jemand eines besseren belehren aber so hab ich es verstanden. Grüsse


    folgende Konsequenzen zu spüren sein:

    Eine Reduzierung der während des Spiels verdienten Erfahrungspunkte, Elp und Kampfpunkte um 30 %.
    Ein zweiwöchiger Debuff, der bestimmte Vorteile im Spiel während dieses Zeitraums einschränkt.

    Darüber hinaus werden alle bestraften Spieler als sichtbare Erinnerung an ihre Taten mit einer eindeutigen Kennung gekennzeichnet,
    die als ERSTER Narben-Debuff bekannt ist (nach zwei Wochen). Diese Narbe wird einen Monat lang gut sichtbar auf ihren Konten zu sehen sein und als Erinnerung an die Folgen unfairen Handelns dienen.
    Wenn der Spieler WIEDER gefangen wird,
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
  12. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Moderatoren haben keinen Einfluss darauf, wie der Betreiber mit einem Debuff umgeht und welche Konsequenzen er hat.
    Alles, was wir tun können, ist, dies weiterzugeben und zu hoffen, dass es eine Wirkung hat.

    Es handelt sich hier um Allgemeine Fragen und es geht jetzt nicht mehr um Fragen, sondern wird mehr zu einer Diskussion.
    Deshalb,

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.