botuser aus rankings entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lιση*Hєαят gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lιση*Hєαят

    Lιση*Hєαят Laufenlerner

    hallo zusammen, da ja sehr offensichtlich keinerlei interesse des betreibers besteht botuser wie in den agb zu sperren solltet ihr sie wenigstens mal aus rankings entfernen???!!!
    ansonsten erklärt mir mal bitte wie auf glo america 3 z.b 1 spieler 7 acc unter den top 10 haben kann auf beiden seiten??? bzw ein weiterer 2 unter top 31 und vor allem mit solchen zahlen??? es ist traurig das betrügern paymentsachen nur so nachgeworfen werden und diese sich amüsieren das sie außer ihren bot hier keinerlei kosten haben!!!
     
    Samy und DoroJ gefällt dies.
  2. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    nun hat es auch mal welche auf amerika glo3 erwischt, nicht alle, ein spieler steht noch immer mit 3 accounts unter top 10, aber sie haben ein paar schiffe entfernt aus dem ranking.
    meine frage ist, wenn man sie nun entfernt hat, hat man sie ja beim botten erwischt

    WARUM sperrt man sie dann nicht, das steht doch klar in den agbs?????

    im atlantisranking stehen die schiffe noch alle im ranking, da hat man sie nicht entfernt, glaubt man vielleicht, dass das mit rechten dingen zugegangen ist?
    hier steht der eine spieler mit 6 der andere mit 3 accounts unter top 16 mit extrem hohe punktzahlen und mit den schiffen die nun aus eventranking entfernt wurden und auch mit denen die aus irgendeinem grund nicht entfernt worden.

    es ist ja schon ein fortschritt das spieler aus dem ranking entfernt werden, aber dann bitte aus allen rankings und dann bitte wie in den agbs beschrieben, nicht nur aus ranking entfernen sondern sperren oder gelten die agbs nicht mehr??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
    hook-ban, *DeLetEd*, DoroJ und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob und wer entfernt/gesperrt wird, entzieht sich den Mod/Ba`s, dies ist eine Entscheidung die allein der Betreiber trifft (auch eine Sache des Datenschutz) worüber wir keine Informationen bekommen und daher hier auch keine aussagekräftige Antwort geben können.

    Grüße
     
  4. Samy

    Samy Stammspieler

    dann solltet ihr den betreiber mal an die agb´s erinnern?!!! da steht klar botusing führt zur acc sperre!!!
     
  5. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    was auch lustig ist, man wird aus dem ranking entfernt begründung botusing, bekommt aber keinen debuff oder deren gleichen geschweige acc sperre wie es eigentlich in den AGB's geschrieben steht. da frage ich mich, wurde ich nun aus spaß aus dem ranking entfernt oder ist das bot erkennung programm so schlecht das es nur zu 50% arbeitet oder wurde ich gar zu unrecht entfernt? aber wie wir alle denke ich mal selber sehen, bigpoint fährt da spiel mit 300 vollgas selber gegen die wand, weiter so :)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich dachte das ist in den AGB geregelt?

    dieses argument ist ein witz, und das weißt du. kein mensch heißt *DeLetEd*, oder ist so zu identifizieren. es ist ein virtuelles game, dessen accounts eigentum vom BP bleiben.
    also wessen daten müssen / können hier überhaupt geschützt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...und die AGB kommen vom Betreiber...
    Thema Datenschutz: es gibt Kriterien die dem Datenschutz unterliegen, aber auch das ist die Aufgabe des Betreibers.
    Da ich hier aber nicht wieder mal endlos weitermachen möchte, beende ich da ganze an dieser Stelle. Gerne weiter in der Kritik Ecke.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.