Botuser

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

das war ein Fall bei Darkorbit, dies sollte als Beispiel dienen das Fehler passieren können, wo es auch ehrliche Spieler erwischen kann.

MfG

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also wozu soll man die melden wen doch nichts passiert den wen man das so sieht das die immer fleisig weiter sammeln fragt man sich wozu den auf wand sich machen die zu melden ich habe in der richtung aufgegeben weil es einfach sinnlos ist :(

3. wüstenspringmaus

wüstenspringmaus Foren-Grünschnabel

also heißt das im Klartext das ich jetzt als ehrlicher spieler ne 3 monatssperre absitzen muß,weil ich in ein raster gefallen bin. wow hatte zum 2. mal in 6 jahren sf alle rümpfe dazu noch Urlaub = mehr onlinezeit wie normal na bravo. und der Support bleib stur bei seiner Behauptung. Alle Achtung kein wunder das ihr so 10.000 accs gesperrt habt. bitte nicht falsch verstehen finde es klasse das ihr was tut, aber doch nicht auf kosten ehrlicher spieler. und die botter fahren bei uns immer noch 24 stunden 7 tage lang.

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

jeder muss für sich selbst entscheiden ob er eine Meldung sinnvoll hält oder nicht.

@ wüstenspringmaus, leider können wir da nichts machen, wenn der Support da auch nicht weiter machen wird, kann ich dir nicht helfen.

MfG

5. †ƝᗩŹƓᑌŁ†

†ƝᗩŹƓᑌŁ† Foren-Grünschnabel

Da kann man sehen, was Spielebetreiber für nee Macht haben.
    Ehrliche User geben Euros aus, um mithalten zu können, und bekommen eine Sperre :)
    Ein Tag vor der Sperre hab ich noch eingekauft, Mun. Voddoo Priester 3 und und ...
    alles weg, nach der Sperre.
    Das gibt es auch nur exclusive bei BP, das man ohne Beweis verurteilt und bestraft wird.
    Die Arroganz vom Support, würde selbst wenn sie merken das ein Spieler zu Unrecht gesperrt wurde, nicht halt machen.
    Leider kann ein ehrlicher Spieler nicht beweisen das er unschuldig ist, allerdings kann BP das vermuten und sperren.
    Mein Charakter ist so gepolt, das ich zu Fehlern stehe und die Strafe hinnehmen kann, aber ungerecht behandelt zu werden, aufgrund eines evtl. PC Fehlers oder sonst was, macht mich wütend.
    Seit 4 Jahren SF hab ich hier noch fast nichts geschrieben, aber nun muss ich meinen Frust loswerden.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wegen Botusing ist hier keiner zu Unrecht gesperrt. Es liegen konkrete Beweise vor. Da wir hier aber in keiner Diskussionsrunde sind sondern in den allgemeinen Fragen mache ich hier dann zu.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.