Botzeichen ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von charly6 gestartet, 7 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly6

    charly6 Laufenlerner

    Hallo wie kann es sein, das Member mit Botzeichen schneller herumfahren und mehr abziehen als ohne ?? Was soll das soll man zum Botfahren animiert werden ??
    Normal wird das nach eurer AGB mit Sperre bestraft nicht belohnt oder liege ich da falsch.
    Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.
    Wann werden die endlich gesperrt uind die Sachen die erbotet wurde vom Schiff genommen ??
    Ich bin ein "alter" viele Jahre spielender gut zahlender Member aber das geht zu weit. (Könnt ihr ja nachsehen)

    Ich denke über das aufhören, nachdem Boter annscheinend hier bevorzugt werden.
    Ein echt saurer
    Charly
     
    тяση und WOODESROGERS) gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du dieses Zeichen meinst
    Scar_1.png
    muss nicht unbedingt heißen das dieser D-Buff aktiv ist, sowie durch den Sigma Buff, dieser größten Teil ausgehebelt wird...
    Es ist eine Kennzeichnung das dieser Spieler einen Buff hat/hatte, und somit, bei erneutem Verstoß eine härtere Strafe zu erwarten hat.
    Das sind die Informationen die wir aktuell besitzen.
    Somit hoffe ich das ich deine Frage weitesgehent beantworten konnte.
    <<Hier>> noch weitere Informationen dazu.

    Grüße
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Genau das ist das Problem, auf das der Member Charly6 abstellt.

    Wirksamkeit der Bestrafung wird durch gekaufte Pakete ausgehebelt. Ist nichts anderes, als die Vermutung der Gamer aus der Vergangenheit, dass Botter keine effektive Bestrafung erwarten müssen. Ein wenig pay und schwupps di wupps läuft alles wie bisher.

    Erkennbare Disziplinierung - Streichung aus Ranglisten während eines Event - Fehlanzeige.

    Verminderung von Geschwingkeit - Fahren und Nachladezeit - Fehlanzeige.

    Blockierung der Wächter - die Botter nutzen sie als Kompensierung für die lächerliche Schadensreduktion von 2 % - Fehlanzeige.

    ...Narben-Debuff, der ihnen eine leichte Reduzierung verschiedener Attribute und einen geringeren Beutegewinn verleiht.

    Leichte Reduzierung ? Die volle Härte von Strafmaßnahmen ist erforderlich. Einkassieren aller Rangkinplätze, EP und ELP Boni auf Kugelschaden streichen, Talente und Kastelle auf Null ( ergibt gleichzeitige Effekte) setzen, Anzahl der (zusätzlichen) Kanonen und Ausbauplätze einkassieren. Können sich die Botter nach einer sechsmonatigen Bewährungszeit von ihren erbottenden Währungen neu kaufen.


    Sonst wird es nix mit dem Versuch zahlende Gamer -jenseits der Botfraktion - zurück ins Payment zu locken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2023
    charly6, kampf12 und тяση gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das Auge hat eher die Funktion einer Rangabzeichens und bedeutet in etwa:

    Wir haben Immunität und dürfen hier machen, was immer wir wollen!
     
    charly6 und k95139zi gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das geht in Richtung Kritik und gehört somit auch dorthin, hier geht das Licht aus...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.