Bowser

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von Bowser gestartet, 27 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

auch bei mir steht noch die Vorstellungsrunde aus und die werde ich mal schnell noch nachholen.

Ich komme ursprünglich aus dem "Land zum Leben", einige kennen es auch als Mecklenburg-Vorpommern. Im Laufe meines Studiums bin ich ganz gut in Deutschland herum gekommen und habe dann nach meinem Abschluss in Hamburg den Anker ausgeworfen. Ich bin Mitte 20 und beruflich mache ich irgendwas mit Banken.

Seit August 2008 spiele ich schon Seafight und das am liebsten im PvP-Modus. :) Ihr lest mich hier nun mittlerweile seit gut einem Jahr und ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch allen.

Viele Grüße,
    Euer Bowser

2. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Schade, würde mich für einen Daumen Runter Button hier Freuen

3. Sachsen (F 219)

Sachsen (F 219) Moderator Team Seafight

Ahoi Bowser.:)

Schön das auch du es in die Vorstellungsrunde geschafft hast. ;)
    Von meiner Seite auf jeden Fall ein Tolles zusammen arbeiten in der Zukunft. :D

MfG

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

schön, dass du bei uns im Team bist. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.

Gruß

5. k95139zi

k95139zi Forenaufseher

Mitte 20 und 12 Jahre SeafightErfahrung ? Hatten Dir Deine Eltern damals die Erlaubnis erteilt, dass Taschengeld zu verpulvern ?

Als "Banker" sollte Dir klar sein, dass Investitionen in Pixel nicht die beste Wahl sind.

Übrigens: banken schreibt man klein :p.

6. sophie_lara

sophie_lara Nachwuchs-Autor

Lach er arbeitet bei ner Bank z.B. Volksbank, Sparkasse oder oder oder ^^

*Katharina* gefällt dies.
  7. k95139zi

k95139zi Forenaufseher

Mädels - habt Ihr das Smily falsch ( ? ! ) interpretiert ?

Bei Selbstdarstellungen in social media acc. wird häufig der Wahrheit ein Schnippchen geschlagen. Während eines Studiums kommt man i.R. nicht "in Deutschland gut rum". Nach dem Studium soll es auch den Einen oder Anderen geben, der lieber weiter Taxi fährt. Ein "Banker" wird in diesem Spiel als ein Mensch bezeichnet, der der "bankt". Also alles gut :cool:.

Selbstverständlich gratuliere ich dem neue Moderator zu seinem Vorsatz, selbstlosen Einsatz für die Community zu zeigen. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2020
  8. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich finde es schon sehr gewagt solche Aussagen ohne vorhandenes Hintergrundwissen zu treffen. Auf eine pauschale Darstellung als Lügner, einzig basierend auf der mangelnden Selbstinformation, sollte man dann doch lieber verzichten. Auch ein darauffolgender Relativierungsversuch (="i.R.") macht die getroffene Aussage da kein Stück besser.
    Aber da du, ohne mich zu kennen, natürlich besser über mein Leben Bescheid weißt, muss ich mir mein duales Studium wohl eingebildet haben. ;) Vielleicht habe ich mir auch dieses wieder nur ausgedacht, wer weiß das schon?

Versteh mich nicht falsch, wir beide werden das hier nun nicht weiter ausdiskutieren. Dein Feedback zum "Geld ausgeben" gehört an eine andere Stelle. Die Gratulationswünsche nehme ich natürlich dankend an, damit sollte zwischen uns beiden in diesem Bereich aber alles gesagt sein. :)

Viele Grüße

De√il und ZΘΣY̶ gefällt dies.
  9. Teufelchen

Teufelchen Board Administrator Team Seafight

Heeeey,

man merkt doch das unser Bowser studiert hat. Immerhin ist er einer der wenigen, die bei Seafight einen geraden und fehlerfreien Satz formulieren und sogar schreiben kann. :D

Lg Teufelchen

ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.

Die Seite empfehlen