Support BP Entscheidung zu den Pet-Werten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also wirklich überraschend kam es ja jetzt nicht es war ja schon in der Beta so :D
     
  2. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    wir haben hierzu keine Neuigkeiten. Wie der Threadersteller bereits zitiert hat, hat der Betreiber nach den AGB unter 1.2.13 das Recht, bestimmte Spielinhalte zu ändern bzw. anzupassen. Persönlich kann ich diese Änderung auch nicht begrüßen. Trotzdem müssen wir hierbei auf weitere Änderungen hoffen, die ihr, falls welche getroffen werden, in den Ankündigungen finden könnt.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.