Vorschlag BP Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von **Boxi** gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

was haltet ihr von der Idee eine BP Kanonen einzuführen, die je Kanonensalve 1 BP macht?

immerhin gehen die BP Ränge bereits bis 990.000 und dies zu erreichen mit immer kleiner werdenden BP Belohnungen ist kaum unter zich Jahren machbar

denkbar wäre auch eine Art Abstufung:

bis 50.000 BP je Salve 100 BP
    bis 100.000 BP je Salve 25 BP
    bis 250.000 BP je Salve 5 BP
    ab 250.000 BP je Salve 1 BP

so könnten auch Leute, die nicht ihr ganzes Geld für Muni investieren, den Patronat, Schrotladung und Superpanzerplatten erreichen

2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

abgelehnt.

τıммäää gefällt dies.
  3. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Ebenfalls abgelehnt die 275k Bps zu erreichen war schon schwer genug und jetzt soll die jeder in einem Monat erreichen ,ne dafür haben alle genauso wie ich Zuviel muni rausgehauen und soviele Leute weggeklatscht dafür das man uns dann so unsere Rankings vermiest

4. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

sowas kann nicht dein ernst sein boxi..macht am besten direkt Superadmiralskanonen mit 200 elitemunitionsbonus 50 goldmunibonus, 2 BP bonus sogar und eine kanone kostet 50 € :D ich hoffe diese Schicksalshammer kanonen werden irgendwann nicht durch neurere Kanonen entwertet...sie waren teuer genug liebes bp team lasst uns diese die nächsten Jahre noch benutzen ohne überraschungen :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Und der nächste überaus weitsichtige Vorschlag von dir. Meinst du das überhaupt ernst?

Willst du noch auch noch gleich eine Atombombe für 100 Tacken ins Payment hauen, um alle Spieler auf derselben Karte auszulöschen? Wäre doch echt witzig...o_O

τıммäää gefällt dies.
  6. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Gute idee! werte können angepasst werden, und das ganze sollte nur auf Spieler wirken nicht auf Npcs

7. Hallo Boxi,

diese Idee halte ich ebenfalls für unangebracht,

100 BP pro Salve? PRO SALVE? Jeder einzelne Schuss 100 BP bzw pro Kanone 1 Bp? Dann hab ich ja an einem Tag den letzten Bp Rang...

Und was ist das für ein Quatsch wenn eine Kanone 1 Bp Bonus geben soll, wie kommst du dann auf "bis 50.000 BP je Salve 100 Bp???"

Heißt : 50´000 BP : 100 Salven = 500 Salven. (Also willst du mit 500 Salven von denen nicht eine ein Schiff versenkt haben "muss" 50´000 Bp's erreichen???)

Also mit 500 Salven sind zurzeit (wenn wir mal von Durchschnittlich 20 Salven Pro Kutter ausgehen) 25 Schiffe und sagen wir mal 20 Bp für jeden Kutter (was schon echt hochgegriffen ist)

25 Kutter x 20 Bp = 500 Bp (wegen durchschnitt kann man +- 100 Bp's rechnen) heißt (400-600) Bp's von denen du alle 25 Kutter versenkt haben MUSST

Während andere für ca. 20 Salven 20 Bps bekommen, willst du für eine einzige Salve pro Kanone 1 Bp? Dann braucht man ja niemanden für Versenken um den letzten Bp Rang zu erreichen, was ja eigentlich der Sinn von Bps ist.

Total unüberlegt und utopisch unrealistisch die Verhältnisse. Besorg dir Bp Steine für Pet und Design und gut ist. Schliesslich musste es jeder unter den gleichen Vorraussetzungen erreichen. Und Schrotmuni usw. hast du ab ~94,000 Bps was man in 3-6 Monaten (vielleicht ein bisschen übertrieben) bei Aktiven Spielen und effizientes nutzen von Muni locker erreichen könntest, in deiner Variante wäre dies an einem (!) Tag möglich

Und ich kenne niemanden, der über 100k BP'S hat und GELD für Muni investiert, das macht niemand, weil man ab gewissen Ausbauten genügend Gewinn macht an E-Muni/Perlen. Du machst es dir echt ein bisschen einfach mit deinen Vorschlägen, ausserdem gibt es genügend Autos auf Map die du effizient mit Hohl wegschießen kannst. Und was glaubst du wie lange diejenigen, die über 100k Bps haben, gebraucht haben um diese zu erreichen? Das geht sicher nicht von heute auf Morgen. Auf meinem Server hat niemand auch nur die hälfe von 1 Mio Bp's, wie auf allen anderen De Servern, also wie kommst du auf so eine Idee, verstehe ich nicht.

Überleg mal, eine Salve, die du alle 2,5-2,7 Sekunden abfeuerst. 24 also in einer Minute (bei 2,5) also 24 x 100 = 2400 BP'S in einer Minute das wäre ja die größte Inflation der Bps (sie wären nichts mehr Wert). In 2 Minuten wären das beinahe 5.000 Bp's also in 20-30 Minuten wärst du bei 50,000 Bps und wären es 1 Bp pro Kanone noch wesentlich schneller (10 Minuten ca.?). Also vielleicht mal 3x vorher Nachdenken bevor du einen Ideenvorschlag postest

Nicht böse gemeint, aber nur damit du es auch vollkommen nachvollziehen kannst, warum das niemand möchte/warum es niemals eingeführt werden kann

freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    τıммäää und _HooLs_ gefällt dies.
  8. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

Dope ich nehme mal einfach an, dass mit "bis 50.000 BP" gemeint ist, dass Spieler unter 50.000 GESAMT BP darunter fallen etc.

an sich ist die Idee gut, denn wie war es denn als die Admiknaller rauskamen und alle, die vorher 5.000 € für Muni gebankt hatten, nur um E Lvl 27 zu sein drauf reagiert?

ich sehe es mal auch von der anderen Seite, wenn normale Spieler mehr BP haben, dann geben sie den Blubbern auch wieder mehr oder wie soll man sonst auf den höchsten Rang mit 990.000 BP kommen?^^

9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Nee noch was, ist ja wie mit der Einführung der Admi - Kanonen. Schon gingen die EP´s sprunghaft, durch das Kettenmuni schießen in die Höhe. Das Ranking war damit im Eimer und vieles mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.