BP was LOS

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tonny1111 gestartet, 11 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Hallo lieber Support ich warte jetzt schon 2 Monate das ihr mich nun endlich auf das LVL 23 schiebt .... zur erklärung

Ich habe die Questen und PP gemacht !! wie ihr ja wisst .....

Ich habe die PP gemacht ..wie ihr ja wisst

Konnte die PP aber nicht abgeben .. wie ihr ja auch wisst ....weil angeblich die Quest bestättigung nicht gemacht wurde ..wie ihr ja wisst
    Euer Ansatz zur Lösung des Problems war ... ACHTUNG ... Ihr habt meine PP abgebrochen ..wie Ihr mir ja dann mitgeteilt habt ....

Was ist nun Los ... ich kann weder die Quest `Bestätigung ` machen ... noch wird sie mir ja nichtmal angezeigt ..wie ihr ja auch schon wisst .. aber 2 Monate auf Support warten ..geht mal garnicht.... und bevor jetzt wieder so ein lustiger Mensch meint ....
    Wenn du dich schon an den Support gewendet hast ... Schliesse ich hier mal ...

NEINNNN ich möchte jetzt endlich eine Antwort haben da ich die letzte antwort vom Support vor 10 Tagen bekomme habe und da stand mal rein Inhaltlich ...garnix drinne ...

vielen Dank an den Supporter der sich jetzt mal endlich dem Problem annimmt ... meine
    ID 148/41816246

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

erstmal kann der Support viel mehr machen, als das Forenteam. Dann erreichst du die Leute vom Support über das Kontaktformular, nicht über das Forum. Hier kann mal nachgefragt werden, wenn du eine Ticketnummer hast und länger keine Antwort bekommst, mehr aber auch nicht.
    Wie kannst du zwei Monate auf den Support warten, wenn du vor 10 Tagen eine Antwort bekommen hast?

3. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Hallo danke für deine Unterstützung ... weil ich ingesamt 3 mal den Support 2 mal im Forum angfragt habe .. und das über den bekannten TOPGAMERSCLUB .also wie es den noch gab .. ^^und auf diese Antwort habe ich schonmal 3 Wochen gewartet ... und somit werden 2 Monate draus ..kann doch nicht sein das das solange dauert

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

hast du denn eine Ticketnummer für mich ?

Gruß

5. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Das eine die andere finde ich nichtmehr im Email Fach aber die ist die vom 19.06. oder so
    [Ticket#2016061837002089]

6. tibicus

Moin,

dein Problem sollte nun erledigt sein.

Gruß

7. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Vielen Dank Tibicus ^^ 5 Sterne

8. †フДЯ√Д₪†

†フДЯ√Д₪† Laufenlerner

hallo das problem hab ich auch. hab alle quest gemacht und grad pp zu 25 gemacht.

9. tibicus

Moin,

du bist ja nun Level 25.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.