bp ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

dann frage ich mich warum so ein event gemacht wird und man fast einen monat nichts macht das den ja kein wunder aber so ist bp halt toll bin echt jetzt genervt aber das sagt mir das man an solchen events echt nicht mitmachen braucht und sein geld spich perlen sparen kann :mad:

2. 3lv15

3lv15 Laufenlerner

Reg dich nicht auf....das doch wie bei mir...in der liga letzten monat hatte ich nen platz im gesamt von allen servern zwischen 11-99 und hatte bloed wie ich war kein screen gemacht....und hatte nur 2 muenzen erhalten...antwort vom support es gibt keine aufzeichungen und wo denn mein screenshot sei.....aber sorry ich kann doch nicht alles screenshoten......:(:(:(

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich stecke nicht in der Materie drin und kann daher nicht urteilen, was nachzuhalten ist und was nicht. Was ich verstehen kann, ist euren Ärger. Auch wir haben auf die Antwort warten müssen und ich denke, durch das Winterevent und die Feiertage kam es zu der Verzögerung. Ich kann euch dementsprechend nichts anderes sagen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.