bp ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also habe am 15.12.2015 sofort als ich merkte das mir die 200 bp mit schwert nicht gutgeschrieben wurden sind angefragt und um nachbuchnug gebeten das fast 1 monat nichts passiert ist kann ich nun wircklich nichts für und hätte sich ja mal einer drum kümmern können aber das wurde wegen was weiss ich nicht gemacht bitte hiermit nochmal um buchung meiner 200 bp dnke und bitte nicht wieder so eine antwort

Hallo,

ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen, bleibe aber dran.

LG

Edit: Nun habe ich eine Antwort und die wird euch nicht gefallen. Die Punkte sind nicht nachzuhalten und können daher nicht nachgebucht werden. Tut mir leid für euch. :(

User-ID:
    148/17727177

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

du hast einen von den Beiträgen zitiert und wir haben uns gekümmert. Deine Antwort hast du bekommen, auch wenn sie dir nicht gefällt. Ich sehe hier keine Frage, daher mache ich das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.