BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin ich habe mal eine einfache Frage wieso tut keiner von BP sich denn Fragen oder denn unmut von und Spielern mal stellen fehlt da der mut oder haben die keine antwort auf die fragen von uns , und machen es wie in der politik einfach durchziehen und still im kämmerchen bleiben bis der frust von uns nach läst ???:mad::mad::mad::mad::mad:

2. -Seafight-

-Seafight- Aktiver Autor

Ganz genauso machen die das. Ich habe keine Lust mehr. Macht keinen Spass. Das ganze Spiel sieht aus wie ein Kinderspiel. Die bekommen gar nichts auf die Reihe, nur Geld kassieren, das können sie sehr gut. Wenn hier jemand meckert geht das denen am ***** vorbei. Das kümmert die nicht, denn sonst hätte schon lange jemand was geschrieben. jedes mal wenn ich den Mist starte ist wieder was neues was nicht richtig funktioniert. Die wollen immer viel machen und bekommen nichts gebacken, aber auch gar nichts. Ist echt schade, hat bis gestern wenigstens noch ein wenig Spass gemacht, aber jetzt gar nicht mehr :-(

Eustachius gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.