Support BPs korrekt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 11 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Hallo ich hätte mal eine Frage ob diese Rechnung von Battlepoints richtig ist,die ich für Versenkungen mit Schrotladung bekomme,da mir einige Spieler berichteten ,das ich weitaus mehr bekommen müsste.Der Support war mir bisher keine Hilfe und fragt lieber nochmal nach ob man die richtige Munition genommen hat,ja bei 28000Bps in 24h die ich gemacht habe schieße ich bestimmt mit falscher Muni.
    Daher würde ich mich freuen,ob mir hier ein Moderator helfen könnte,damit ich weiß ob ein Fehler existiert oder mir was auch immer fehlt.

    Ich bekomme jetzt mit Schrotladung max.59 BPs ohne (ohne die 10% Beute Erträge,ohne Inselbonus von Feinden,ohne Battlepointbooster-Item)
    Meine Battlepoints aktuell 122000,da hat sogut wie jeder das doppelt oder dreifache

    Ich habe:
    Trophäe Revolutionshut 3% BP Bonus
    Jolly Roger Buff 10% Battlepointbonus
    50% Battlepoint Schiffstein
    50% Battlepoint Petstein
    50,4% Talente Kampferprobt
    158 Voodos lv 5 mit VP4 entspricht 23,7% BP Bonus
    Schrotladung
    Ich bitte um Überprüfung bzw Berechnung,ob dies so korrekt ist oder mir was fehlt oder evtl ein Fehler existiert.
    605/42057056
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    du bist ja scheinbar schon mit dem Support in kontakt gewesen, somit sollte das geprüft worden sein. Die Tatsache das andere mehr BP,s bekommen könnte an der Nutzung des <Battlepoint Booster> liegen, wenn du welche im besitz hast, probiere es einfach mal aus.

    Grüße
     
  3. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Maximale Battle Point Belohnung
    10 Battle Points (10 Ränge über dem eigenen)
    3 Battle Points (Elitemunition)
    2 Battle Points (Versenkung auf feindlicher Gildeninsel-Karte)
    3 Battle Points (+20% Premium)
    1,5 Battle Points (+10% Jolly Roger's Vermächtnis)
    7,5 Battle Points (+50% Spezialjuwel: Achat - Schiffsdesign)
    7,5 Battle Points (+50% Spezialjuwel: Zircon - Pet)
    7,56 Battle Points (+50,4% Talentausbau: Kampferprobt - Allgemein - Wirtschaftsseite)
    11,745 Battle Points (+78,3% - 522 Voodookanonen Stufe 5)
    22,5 Battle Points (+150% - Schrotladung¹)
    -----------------------------
    77² Maximale Battle Point Belohnung
    Das sind die alten Werte,da sind weder BP Booster in Form von 2 BP ,noch die 10% Beutefaktor,noch die Trophäe drinne


    Müsste man evtl. mal aktualisieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.