Brauch mal Tips

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von seabeast31*** gestartet, 21 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ja, die überhitzen nicht. Ist es zu warm startet der Lüfter was man bemerkt wenn aus der Seite warme Luft ausströhmt. Bei mir läuft der Stundenlang, YouTube-Filme, Schach & Seafight.
    Ich habe auch einen seltsamen Anschluß an der Seite, der aber nie gebraucht wurde:
    15 Löcher & daneben anscheinend 2 Schraubgewinde um den Stecker anzuschrauben. Vermutlich ist der aber schon kaputt weil sich in der Zeit die Löcher mit Dreck verstopft haben. Den Surfstick habe ich im USB-3 drin. Der 'gelbe' Anschluß dafür ging irgendwann mal kaputt.

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Das ist ein VGA-Anschluss.

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

3 reihen mit je 5 stiften ... das ist der sub-D anschluss für VGA monitore. sowas wird heutzutage eh fast nimmer genutzt.

4. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Möchtet Ihr unbedingt bei ihm weitere Nachfragen provozieren? ;) Oder noch schlimmer: (gefährliches) Halbwissen :confused: verbreiten lassen ? Er lässt uns doch sowieso immer an seinen Erkenntnissen teilhaben. Ungefragt.
    Siehe:
    Schade, das die Smily hier so überschaubar sind. Der mit dem "Kopfklatsch" fehlt definitiv :D.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2023
  5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

WAS ist DARAN schlimm wenn man erwähnt, die Löcher sind verstopft?
    Für Klinkenstecker gibt es Schutzstopfen um genau DAS zu vermeiden. Ob bei DIESEM Steckertyp es soetwas gibt weiß ich nicht. Aber der springende Punkt ist dabei, die Klinke wird benötigt & 'soll' mit dem Stopfen maximal geschützt werden. Ein NIE benutzter Stecker 'braucht' nicht geschützt zu werden WEIL 'dessen' Funktionsfähigkeit unwichtig ist!

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

...ich möchte einmal höflich darauf Hinweisen, das es hier schon weit ab vom Thema ist.

Grüße

7. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Dies sollte in der Userecke doch eigentlich egal sein.
    Oder ist der Austausch zwischen Spielern nicht erwünscht? Muss jedes Thema direkt geschlossen werden, weil Ihr sonst zu viel zu tun habt?
    Das Thema hat sich ja außerdem auch geändert, da eine weitere Frage vom Ersteller in den Raum geworfen wurde.
    Hätte er dafür deiner Meinung nach auch ein neues Thema eröffnen sollen?

Das Tallaking seltsame Nachrichten schreibt auf die reagiert wird, ist zwar nervig, aber doch hier nicht so schlimm als wenn es bei Allgemeine Fragen/Technische Probleme in einem Thema geschieht. Da würde ich deinen einwand ja nachvollziehen können.

k95139zi gefällt dies.
  8. Gandalf

Ahoi,

@Polente2, es ist ein Hinweiß;), mehr nicht, nur hilft es dem Ersteller in keiner Weise weiter, auch nicht auf die weiterführende Frage.

...nur ein Hinweiß^^

k95139zi und Polente2 gefällt dies.
  9. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Genau das meine ich wenn ich vorhersehe, dass Dein nächster Beitrag grenzwertig wird. Unglücklich formuliert ist das kleinste Problem.

Siehe:
    Das reicht für brüllendes Gelächter in einer Herrenrunde oder ein verschämtes Kichern von reiferen Damen mit Hut beim Kaffeeklatsch. :p

Meines Wissens für einen Stecker eher nicht. Meintest Du eventuell die Buchse ? Ich streiche die letzte Frage mal vorsichtshalber sonst drehst Du Dich gleich wieder in einer Argumentationsschleife.

10. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Hallöle zusammen, ich möchte mich nochmals für Eure vielen Tips bedanken. Habe mir inzwischen einen neuen Rechner gegönnt mit win11 , 64 bit und 16 GB Ram. Außerdem haben wir inzwischen eine 400k Glasfaserleitung. Muß noch alles anschließen und denke ich nehme in Kürze wieder am Geschehen teil. Und an Gandalf: Thema kann geschlossen werden.
    Viele Grüße vom Seabeast31

11. Gandalf

Ahoi,

...na dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen PC, und viel Spass damit.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.