Browser abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KptArta gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Das Einloggen zum Browser ist nicht möglich da der Button auf der Startseite verschwunden ist. Hätte da gerne eine Erklärung, kann da jemand weiter helfen ?
     
  2. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Siehe hier: https://board-de.seafight.com/threads/das-ende-von-flash.91202/

    Browser über Flash ist ab sofort Geschichte. Entweder Client oder warten auf Unity (so wie ich den Laden hier kenne dauert das Jahre...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

  4. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Fragen wir doch einfach mal ganz naiv: Wann?...

    - Wann Unity?
    - Wann können User die keinen Bock auf Windows haben auch wieder spielen?

    Und jetzt sag nicht "keine Info zu"... Dann macht man sich eben schlau. Jede halbwegs vernünftige Firma hat ein Projektplanungsmanagement und ich gehe davon mal aus, dass auch Bigpoint sowas hat. Also zu welchem Tag - Stand heute - kann mit einem Release von Unity gerechnet werden?

    Danke dir schon mal fürs schlau machen ;)
     
    [GER]^GeisTerschiff^ gefällt dies.
  5. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    vllt. könnte mir das jemand mal für Dummys erklären,...was ist "unity".

    ich bin leider auch von der abschaltung des Web Buttons betroffen, und finde es ...... das er während des Eventes abgeschaltet wird.


    Danke und Gruß
     
    [GER]^GeisTerschiff^ gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ..da hilft auch kein "Schlaumachen", auch wir haben keine Möglichkeit es in Erfahrung zu bringen. Aktuell gibt es dazu nichts, also können wir es nur abwarten, ob sich daran etwas ändert.
    diese Info bekommst Du auf der Homeseite unter Neuigkeiten.

    Gruß
     
  7. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Guckst du hier: https://board-de.seafight.com/threads/technologiewechsel-zu-unity.87848/

    Eine Technologie die es erlaubt unabhängig vom Flash Player Seafight weiterhin im Browser zu spielen. Aber wann... nobody knows...
     
  8. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Achso also keine Kommunikation zwischen ehrenamtlichen Mitarbeitern und dem Betreiber. Das Problem ist doch größer als ich dachte... puh... :D

    Aber weißt du was? Ich habe genau mit so einer Antwort gerechnet und es freut mich, dass du mich nicht enttäuschst ;) Bravo!
     
    hihi gefällt dies.
  9. Beck`s01

    Beck`s01 Foren-Grünschnabel

    hallo komme über den client nicht in spiel....da keine rückantwort vom seafight besteht bzw kommt!!!!!
     
    [GER]^GeisTerschiff^ gefällt dies.
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    kein Ding...:rolleyes:, aber da es ohne Handfeste Informationen auch hier nur eine Endlosschleife wird, Licht aus.

    Grüsse und geschlossen
     
    Maschallah gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.