Browser

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Hallo, ab wann kann man nicht mehr mit dem Browser spielen? Gibt es da schon ein festes Datum?
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ab gestern , ein paar tage steht aber in der sync info drin
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, das war nur 1 tag ... von do 12h bis fr 11:30h.

    was ab dem 1.1.21 ist, weiß ich auch noch nicht, aber es sollte mit dem richtigen browser browser eigentlich nahtlos weitergehen. ub du den richtigen browser hast, siehst du daran, wenn du versuchst, auf dem beta-server zu spielen.
    so verstehe ich das jedenfalls.

    über den seafight-flashbrowser (von SF immer als client bezeichnet)kann ich nichts sagen ... weiß ja nicht, ob der mit unity kann.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Was ich eigentlich wissen wollte war, ob man überhaupt noch mit dem Browser spielen kann oder ob der "Spiele-Button" dann ganz
    verschwindet und man nur noch über Client ins Spiel kommt?
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Der wird verschwinden, weil am Ende diesen Jahres der Flashplayer eingestellt wird.
    Selbst wenn der Start-Button bleiben würde, könntest du ihn zwar benutzen, aber das Spiel würde nicht mehr im normalen Browser funktionieren.
    Wenn du jetzt mit Browser spielst, musst du doch jedesmal Flash aktivieren!? Das wirst du dann nicht mehr können.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    warum gehst du davon aus?
    den unity-zugang auf den betaserver startet man doch auch mit dem startbutton.
     
  7. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    So wie ich das in den Neuigkeiten auf der Homeseite lese, kann man ab Januar bis März nur über den SF Clienten spielen.
     
  8. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Im Grunde hat Wellenreiter* die Antwort gegeben, weil es in der Übergangszeit nur den Clienten gibt

    Wird es nach dem Abschalten von Flash Ende Dezember 2020 einen Browser-Client geben?
    Ja und nein. Der Flash-Browser-Client wird zusammen mit Flash abgeschaltet. Das bedeutet, dass es keinen vollständigen Browser-Client geben wird, bis der offizielle WebGL-/Unity-Client für Seafight Ende des Jahres veröffentlicht wird. Während dieser Zeit wird der herunterladbare Seafight-Client die einzige Plattform sein, die wir als Gold-Standard anbieten werden.
     
  9. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    denke hier ist alles geklärt.

    Gruß und zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.