Buchen mit Handy

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DasPokemon gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Warum kann man nicht mal mehr für 20 Euro vom Handy Banken muss ich dafür jetzt extra zur Tanke? Früher konnte man doch auch 20-30 Euro vom Handy Banken warum jetzt nicht mehr?
    MfG
    DasPokemon
     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh ich glaube das gehört in die Kategorie Kinderschutz. Wahrscheinlich haben gewisse Kinder ihren Eltern eine riesige Handyrechnung beschert. Einige Eltern haben sich dann auch an BP gewendet, und diese haben wiederum das buchen von grossen Beträgen Vom Handy aus dem Payment genommen.

    MFG
     
  3. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Naja wenn ich mir 4 mal für 5 Euro kaufen komm ich auch auf 19,80 Euro
     
  4. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Ja da muss ich dir Recht geben. Dies ist auch nur ein Gerücht, welches mir mal zu Ohren gekommen ist, aber vielleicht hat jemand mehr Ahnung zu dem Thema.

    MFG

    PS: Ich wollte doch nur helfen:(
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Bitte wende dich dabei an den Support. Fragen zum Payment werden im Forum nicht beantwortet.
    Eine Logische Denkweise vom Betreiber wäre z.B.: Dass manche Personen eine Handysperre bei 10€ drin haben (in Österreich ist das möglich) und somit vielleicht BP nicht sehen konnte, ob der Spieler die 20€ überhaupt zahlen kann. Mit den kleineren Geldbeträgen spart man sich viele Sperren wegen fehlenden Zahlungen/Nachzahlungen.

    Grüße
    lenni
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Bezahlmethode mit dem Handy bis 30€ ist in der Beta-Phase und wird nicht jedem Spieler angezeigt und wechselt auch die Spieler, das heißt Spieler die jetzt mit dem Handy bis 30€ buchen können, können dies später nicht mehr dafür andere die es vorher nicht konnten. Wie lange das in der Beta-Phase sein wird, können wir nicht sagen.

    Ich habe den Titel des Thread´s geändert, da dieser nicht wirklich was mit dem Thema zutun hat. Die Bezahlmethode ist eher allgemein.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.