Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Ladyfog-Diplo gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Wer kann mir helfen:
    Habe jemand eine Einladung für die Buddyliste geschickt,
    derjenige hat auch angenommen. Nun werde aber ich in der Liste angezeigt?

> -Ladyfog-Diplo (ID: xxxxxxxxx) in die Freundesliste aufgenommen.

Wie als Hätte ich mich selber eingeladen? :(

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Und das schönste...man sieht die Startseite von dem Eingeladenen (Perlen;Gold und Kristalle).

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Kann sich bitte ein Mod dazu mal äußern?? :rolleyes:

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

doch, aber da müsst ihr euch auch einmal gedulden. Ich mache gerade Vertretung und habe sowohl noch eine reguläre Arbeit und ein Familienleben. Euer Problem muss ich erst testen und hatte dafür noch keine Zeit. Also habe ich das Testen auf morgen verschoben. Solltest Du diesen Thread noch mehr pushen werde ich das auch erst als letztes bearbeiten. ;)

Sollte ich das auch heute getestet haben, wäre das sowieso erst frühestens Morgen von der Technik bearbeitet worden. Dementsprechend bitte ich euch sowohl um Geduld und auch um Respekt.

VG

6. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Ich habe vollstes Verständnis und Respekt für das was ihr hier macht, keine Frage.
    Aber wir können ja nicht wissen das du alleine hier bist.
    Ich habe das 1. oder 2. mal was hier ins Forum gestellt... sehe nur bei anderen Rattern die Antworten rein und bei mir war Nix :-( ... war nicht böse gemeint... deswegen hat mein Mann nochmal geschrieben, weil er hier mehr bewandert ist als ich.
    Aber selbstverständlich werde ich abwarten. :)
    Danke im voraus.

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben es gerade getestet und man fügt sich dann wirklich selbst zur Buddy-Liste, zumindest laut Logbuch, hinzu.

Wir werden dies an die Technik weitergeben.

Vielen Dank für die Meldung!

~Closed~

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.