Bürgerkriegsquest bei Roger Flynt zählt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 20 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Hi,

    die zweite Quest im Bürgerkriegsevent verlangt das erledigen von Schiffswracks.
    Ich kann so viele Wracks erledigen wie ich will. sie werden für die Quest nicht gezählt.
    Habe auf verschiedenen Maps Wracks geschossen. NIx ändert sich.
    Zähler ist immer noch auf NULL. Habe bestimmt schon 20 Wracks und mehr erledigt.
    So kommt man im Event nicht unbedingt weiter...
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hast Du auch die richtigen Wracks geschossen. Aktuell ist Jolly Roger Event und diese Wracks zählen nicht. Die Bürgerkriegs Event Wracks sind deutlich seltener und jeder braucht diese für die Quest.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Hab ich auch gerade gemerkt. kann geschlossen werden.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen