Buff nicht da...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hollywoodkill9 gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollywoodkill9

    hollywoodkill9 Nachwuchs-Autor

    habe mir Folgendes gekauft

    24.12.2022 11:18:00
    Du hast 21 x Battle Points satt erhalten.

    aber es wird mir nicht angezeigt.

    mfg
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte einmal ein- und ausloggen, sowie die Seekarte schließen, danke.

    Grüße
     
  3. hollywoodkill9

    hollywoodkill9 Nachwuchs-Autor

    Habe ich schon mehr mals getan aber immer noch nicht da.
    was nun =?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir hatten eine Anfrage Ende November und es war ein Buff, der nach 24h abgelaufen war und wir haben dazu nie etwas erfahren auf Nachfrage.
    Woher hast Du den "Battle Points satt" denn gekauft und für welchen Preis bitte, vielleicht kommen wir darüber dem ganzen auf die Schliche. Danke vorab.

    Grüße
     
  5. hollywoodkill9

    hollywoodkill9 Nachwuchs-Autor

    Ich habe es in Payment gekauft.
    Bei " Individuelle Schatzkisten"
    Für 21 Tage
    Da es ja unter Buffs leuft muss es ja da auch angezeigt werden.
    Und nicht wie den Battle-Point-Booster unter den Items.

    mfg

    https://prnt.sc/kQdPRTYT3nZy
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    stimme ich Dir zu, würde mich aber auch nicht wundern, wenn es hier (Individuelle Schatzkisten) noch etwas hakt.
    Wie schon geschrieben, würde ich Dich bitten Dich an den Payment Support zu wenden, unter nicht erhaltene Gutschrift/Waren/Dinge, mit den o.g. Belegen und der Beschreibung.
    Es könnte aber aufgrund von Weihnachten zu ein paar Verzögerungen kommen, also dies schonmal vorausgeschickt.
    Wir können hier im Forum leider nichts daran machen, außer Deine Aussage in Deinem Account zu prüfen, was Dir aber an der Situation absolut nichts bringen würde. Danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.