Buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŤÊRM!NÃŤ☼RΡÂĐĐ!____$ gestartet, 2 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso geht bei mir Gunst der Königin nicht , wird auch nicht angezeigt ?
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Gehe damit an den Support mit deiner ID, hier im Forum wird dir da wohl keiner helfen können...
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    mal vorher einen kleinen Tipp: Bitte öffne unter Optionen auf Seekarte (Zahnräder oben in der Leiste, wo auch der Einkaufswagen angezeigt wird) das Konfigurationsmenu. Wenn Du das offen hast, versuch einmal die Anzeige Deiner Buffs größer zu ziehen. Manchmal kommt es vor, dass Du mehr Buffs besitzt, als hier aktuell Anzeigen freigegeben sind von Dir (über die Fläche die Du bestimmst).

    Grüße
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Jupp, das stimmt, hatte ich auch mal gehabt, jetzt wo du es sagst ^^
    Seitdem habe ich immer 3 Reihen offen
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  5. In der Leiste wirds angezeigt aber nicht unter Booster, der König wird aber angezeigt!
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ist ja witzig, Gunst der Königin habe ich in der Leiste ein Unendlichzeichen, aber wie du schon geschrieben hast im Booster sehe ich Sie auch nicht! Mhmm...
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Gunst der Königin wird im Booster nicht angezeigt, ist schon längere Zeit fehlerhaft.

    Gruß
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Danke für die Info
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dürfte dann ja geklärt sein.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.