Buffs im Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -ﮐหīթеr- gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ﮐหīթеr-

-ﮐหīթеr- Laufenlerner

Warum Kann ich den Buffs für Kannonen nicht kaufen wenn er bereits abgelaufen ist ?
    Echt ne frechtheit was hier abgeht in dießem spiel!

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

mit dieser Ausdrucksweise kannst Du dir von uns keine Antwort erwarten.

Schreibe deine Frage nochmal in einem normalen Ton, dann bekommst Du auch deine Antwort.

LG

Delphin gefällt dies.
  3. -ﮐหīթеr-

-ﮐหīթеr- Laufenlerner

Seht ihr halt keinen Cent mehr von mir!

4. er hat doch recht und wenn man seinen Unmut zum 1000x kundtut wird man von euch noch gemaßregelt, ist doch ein schlechter Scherz

mfg

NÜRNBERG-REGIERT! und -ﮐหīթеr- gefällt dies.
  5. -ﮐหīթеr-

-ﮐหīթеr- Laufenlerner

Ich Sehe niergendswo was das man die Sachen nur 1 mal kaufen kann!
    So und nun weil es wieder ein fehler gibt oder was auch immer soll ich hier noch freundlich bleiben? Von meinen 14 tagen buff konnte ich vllt 12 Nutzen weil das spiel 100000 mal down war. 20% war feierabend !

6. NÜRNBERG-REGIERT!

NÜRNBERG-REGIERT! Foren-Grünschnabel

Ich Würde das auch gern Wissen. SO frag ich mal Ordendlich.

Hallo Lieber мαтαнαяι,

Ich Würde gerne Wissen ob wir die Buffs ein 2 mal kaufen können?

Danke für deine antwort ! Grüße

7. мαтαнαяι

Huhu NÜRNBERG-REGIERT!,

ja könnte ihr. Allerdings erst 3-4 Stunden nachdem die Laufzeit des vorherigen Polierten Läufe-Buffs abgelaufen ist. Da der Schwarzmarkt dann erst weiß, dass ihr den Buff nicht mehr habt und ihn erst dann wieder im Schwarzmarkt anzeigt.

LG

8. мαтαнαяι

Moin,
    erstens haben wir gewisse Board- und Verhaltensregeln und zweitens sind wir hier in den Technischen Fragen und nicht im Lob-und Kritikbereich.

Wir sind auch oft nicht zufrieden, denn wir sind auch Spieler wie ihr. Aber ich kann wirklich nicht verstehen, was eine technische Frage mit einer Kritik zutun hat.

Ihr könnt eure Kritik immer gerne äußern und das ist auch gut, denn Feedback ist immer gut. Und ich kann euch versichern, dass der Betreiber bzw. die Zuständigen den Lob-und Kritikbereich lesen. Aber in den Technischen Fragen, auf Seite 33, Beitrag 155 geht diese Kritik nunmal unter.

Deswegen am besten einen Thread oder Beitrag mit eurer Kritik / Lob im richtigen Bereich erstellen und diese geht dann auch nicht in den Technischen Fragen unter.
    Und auch gleich an die Verhaltens/Boardregeln halten (besonders der Threadtitel... da vergessen die meisten entweder Kritik oder Lob reinzuschreiben!) und wir vom Forenmoderatoren-Team haben überhaupt keine Einwände. Eine Kritik in einem vernünftigen Ton erhält viel mehr Beachtung bzw. ist viel effizienter wie eine Kritik oder eine technische bzw. allgemeine Frage, die geschrieben wird wenn man gerade wütend ist und eventuell keine nette Ausdrucksweise an den Tag bringt. Die meisten Feedbacks werden gelöscht, weil sie Beleidigungen etc. enthalten. Klar ist man sauer weil etwas nicht funktioniert. Aber das kann man doch auch in einem normalen Ton schreiben, oder?

Freundliche Grüße

Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.