Bug Buffs Syn. Ablaufdatum u. Kauf-Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROMETHEUЅ gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROMETHEUЅ

PROMETHEUЅ Laufenlerner

Der Fehler ist bekannt, weitergegeben,...und nun warten WIR bestimmt schon über ein Jahr auf den Syn.

Wieso ist es nicht möglich die interne Buff-Datenbank der Laufzeiten, und der Verfügbarkeit zum Kauf mit dem Client zu synchronisieren?
    • Schwarzmarkt
    • Ligenhalle

2. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Und warum ist es nicht möglich, die HoF-Daten wieder aufzuspielen, die vor dem Verkauf von BP an die Chinesen existierten? Es leuchtet mir ja ein, dass die HoF so aussehen sollte, dass sich noch sooooviele aktiven Spieler im Game befinden, das schraubt den Preis etwas höher. Aber auch der Chinamann ist nicht doof, schaut er auf die aktuelle Anzahl der Einlogger ;-)

Und ich erwarte nach über einem Jahr endlich mal die Reaktivierung der Heil-ELPs.

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Maya,
    klar HoF, ein Fehler von Vielen.

An die Deaktivierung der Heil-ELP's kann ich mich auch noch erinnern - ist ne Ewigkeit her:

,...ein wenig Zeit um eine Lösung zu finden.
    Richtig. Auch hier ist nun ein Jahr vergangen,...tja

Nun, was wäre zu tun. Zum ersten die ELP Geschichte als Solches; Stimmt hinten und vorne nicht. So wie momentan die ELP's, unter Producer Jan, berechnet werden, so wurden die ELP's früher nicht berechnet - speziell bezogen auf die Admiralskanone, die alles nochmal verdoppelt:

Was die Lösung selbst angeht, finde ich das jetzt nicht so schwierig:

Und was nun das erwähnte Problem mit dem Syn./Buffs Datenbank-Client angeht. Doppelt gemoppelt hält besser? Wie bei der Admiralskanone wohl auch?

Und bevor jetzt wieder ein Progger abwinkt. Wir Spieler sind nicht Diejenigen, welche Fehler produzieren. Vielleicht sollte man auch mal etwas dankbarer sein, denn es gibt auch Spiele mit weniger Fehler, und einer weitaus ungeduldigeren Community.

Ist es für das Ehrenamt möglich diesen Thread an einen Techniker weiterzuleiten? Danke im voraus:)

Maya[TheOneAndOnly] und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Werte ehrenamtliche Moderatoren und Administratoren,
    warum habe ich das Gefühl das meine Fragen in letzter Zeit nicht beantwortet werden?

Wenn ich mich nicht täusche liegt die max. Laufzeit für ein Buff bei 20 Tage? Bitte korrigieren falls ich hier falsch liege.

Nun haben wir 2 Rubriken welche Buffs enthalten:
    • Schwarzmarkt
    • Ligenhalle
    Beide Rubriken haben eine eigenständig und falsche Laufzeitberechnung.

Wird z.B. 14 Tage polierte Läufe in der Ligenhalle gekauft, so sollte das 10er-Paket im Schwarzmarkt gar nicht mehr auftauchen.
    oder
    Wird ein 10-er Paket polierte Läufe gekauft + 10x1 polierte Läufe (Schwarzmarkt), so sollten 14 Tage polierte Läufe (Ligenhalle) gar nicht mehr angezeigt werden.
    oder
    Nach Ablauf der polierten Läufe der Ligenhalle, werden diese nicht wieder zum Kauf angeboten, obwohl keine polierten Läufe im Schwarzmarkt gekauft wurden.

Daher sollte es nur eine Laufzeitmechanik geben, welche übergeordnet, und synchron zu beiden Rubriken (Schwarzmarkt u. Ligenhalle) agiert.

Und wenn nun tatsächlich die einhellige Meinung herrscht, das dies genau so an die Technik weitergeleitet wurde, dann habe ich wohl einen Beitrag dazu überlesen, und das Thema kann dann auch umgehend geschlossen werden.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

entschuldigt die späte Antwort. Wir haben das selbstverständlich weitergegeben und haben leider noch keine neuen Informationen. Ich werde das aber jetzt noch einmal weiterleiten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.