Buffs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~HiHo~ gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andraste

andraste Stammspieler

Doriana, mir schrieb jemand vom Support: Unsere "Entwickler arbeiten unter Hochdruck daran, das aktuelle Problem zu beheben."

Was denn nun ? Einigt euch mal .... ;)

2. Klasse Leistung die BP da an den Tag legt. Will Bigpoint also jetzt den Spielern weiß machen, das sie sich die Seelen umsonst erspielt haben oder wie ? Ich hab mir extra noch 500 Strahlende und 1000 Verfluchte erspielt für die Buffs und jetzt kommt BP mit solch einer Aussage ? Wir alle haben jetzt also umsonst die Zeit und die Munni investiert ? Das Spiel wird jetzt mit JEDEM TAG schlimmer. Ich bin echt am überlegen was ich dazu noch schreiben soll, aber jetzt fehlen mir echt die Worte. [​IMG][​IMG]Bzw. würde das was ich grade über Seafight denke, ganz Tief unter die Gürtellinie gehen so wie Bigpoint es momentan mit den Spielern treibt.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Du meinst jetzt allen ernstes z.B. mich? Dann sag ich Dir mal, dass ich selbst noch 2.253 strahlende Seelen und 3.519 verfluchte Seelen hab.

Und bitte diskutiere hier nicht in den technischen Fragen.

Viele Grüße

4. Nein, meine nicht Dich. Sorry wenn es so rüber kam, ich schrieb ja: Klasse Leistung die BP da an den Tag legt. Hab das IHR mal überarbeitet.

Lg

5. Kommt dazu mal wieder eine nachträgliche änderung der OA und FAQ (wie es ja seit neustem immer gemacht wird),
    oder wird man wie mit allem anderen auch im dunkeln stehn gelassen?
    weil bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, das man nur einmal sachen auf dem schwarzmarkt kaufen kann!

6. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Eine derart gravierende Änderung der Buffverfügbarkeit hätte m.E. in den Event-Faq erwähnt werden müssen, da es u.U. Leute gibt die sich die Konfettikugeln zum Erreichen der notwendigen Seelen für den zweimaligen Erwerb der Buffs im Payment gekauft haben, oder sogar die Seelen direkt aus diesem Grunde dort erworben haben.

WdM_Lok_Elite[SaS] und Shy.Dolphin gefällt dies.
  7. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Aaaah, alles klar :) Danköööö.
    Hoffe, es wird noch "repariert" bevor der Schwarzmarkt entgültig schließt.

8. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Hm, das habe ich jetzt zu spät gelesen.
    Na, das ist ja blöde :-((( Aber kann man nix machen :-(((

9. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

dann schau mal bei mir da findest du bestimmt einen Eintrag da ich mir die Voodoobuffs auch 2 mal kaufen konnte....Kann natürlich sein dass es die Dinger vom "Jolly Roger Tag" sind da dies ja ein anderes Event ist.
    Könnte man nicht weitergeben ob es möglich wäre sowas vorher anzukündigen ob man die Buffs einmal oder zweimal kaufen kann?

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
  10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

einige Spieler konnten die sich die Buffs Polierte Läufe, Verschanztes Oberdeck und Nebelwand zum 2. mal kaufen andere nicht.
    Voodoobuffs kann man nach wie vor das 2. mal kaufen.
    Der Fehler sollte schnellst möglich behoben werden da die Spieler die es sich zum 2. mal kaufen konnten einen
    Vorteil haben und die Anderen bei denen der Fehler existiert benachteiligt werden.

11. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

einige können wohl kaufen, andere nicht. Wir stehen mit BP im Kontakt was nun richtig sein soll und was nicht. Das ist leider nicht so ganz klar. Solange müssen wir leider warten.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.