Buffs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ЛФБФÐЏ´S✭ŦФФŁ☆ gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute:)
    habe mir heute die Buffs im Schwarzmarkt gekauft, polierte Läufe etc.. Jetzt zu meinem Problem , die einzelnen Tage ( 10 x 1 Tag ) konnte ich kaufen, die (1 x 10 Tage ) sind jetzt aber verschwunden ??!!:eek:
    :oops:

2. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

hättest erst die 1x10tage kaufen sollen dann die einzelnen tage

mfg

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es empfiehlt sich wie Blutrausch schon schrieb, immer erst die 1 x 10 Tage und dann die einzelnen Tage zu kaufen. Ist mir aber auch schon passiert.

Gruß

4. ok "falsche Reihenfolge" . Das habe ich verstanden:(:) Und wie komm ich jetzt an die 10 Tage ?? Support ...oder einfach abwarten ...

5. -Scorpion-

Ahoi,

leider überhaupt nicht. Mir haben meine Kollegen auch geraten immer erst das 1 x 10 Tage zu kaufen und die anderen dann später.

Gruß

6. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Was sagt die Technik dazu ?
    Wäre mal angebracht diese Fehler zu beheben. Vor allem wenn Spieler mit laufendem Gunst des Königs (Nur ein Beispiel) diesen nicht in der Piratenprise erwerben können, sollte der Fehler schleunigst behoben werden.
    Es handelt sich hierbei auch um Echtgeld und nicht um Spielgeld(In dem Fall, dass die Piratenprise sich nur durch ein Payment Paket öffnen lässt).

Gruß

-Cpt.Iglo- gefällt dies.
  7. -Scorpion-

Ahoi,

es ist ja kein Fehler, was z.B. die Gunsten angeht. Da ist es ja normal das man diese erst kaufen kann, wenn diese nicht mehr aktiv sind.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.