Buff's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Merlin1* gestartet, 22 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Hallo, es gab doch mal einen Buff zur schnellen Erhöhung der VP's, ähnlich wie der Reppstab für die HP's. Kommt der eigentlich irgendwann mal wieder, wäre sehr schön.
    Merlin

2. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Ahoi,

du meinst wohl folgenden Buff, richtig?

----------

Ogouns Kampfsegen

Ogouns Kampfsegen funktioniert wie der Behemoth Reparaturstab, wird jedoch eure Voodoopunkte komplett heilen. Zusätzlich dazu erhaltet ihr jedesmal wenn er aktiviert wird einen 10 minütigen Buff, welcher eure Voodoopunkte um 33% erhöht. Gleich wie der Behemoths Reparaturstab hat Oguns Kampfsegen eine einstündige Abklingzeit.

----------

Ausserdem gibt es auch noch die Voodoopuppe, mit welchem dein Voodoopriester die VP schneller regeneriert.

----------

Voodoopuppe
    Dieser Buff erhöht die Renegationsgeschwindigkeit des Voodoopriesters um 10%. Der Buff hält 14 Tage.

----------

Gruss iSMSLS(SaB)/ICE(Tee)

3. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Ja, das ist richtig, ich meinte Ouguns Kampfsegen, nicht die Voodoopuppe. Also, kommt dieser Kampfsegen noch mal ?
    Merlin

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da müssten wir das große Orakel fragen;), diese Angebote kommen wie sie kommen, einen genauen Zeitpunkt haben wir dafür nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.