Bug an Guilden inseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -.mitsos.-¦Є¦ gestartet, 17 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.mitsos.-¦Є¦

    -.mitsos.-¦Є¦ Laufenlerner

    Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das wen ich in nähe einer Insel komme, ich plötzlich von irgendwelche Npc's oder Spieler angriff anzeige bekomme obwohl niemand weit und breit in Schüss nähe ist. bin ich der Einzige dem dass passiert oder ist es ein bekannter Bug?

    ärgerlich ist das lebenspunkte abgezogen werden.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Insel sebst greift dich an. Die Turmreichweite ist vor geraumer Zeit erhöht worden. Die Anzeige die du bekommst ist fehlerhaft, den Schaden bekommst du von den Türmen. Wurde schon gemeldet.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich meine es wird immer der NPC mit angezeigt, der als letztes geschossen wurde.
    wenn es keinen solchen gibt, dann kommt ein platzhalter-name (new name oder sowas)
     
  4. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    new name = inselturm :) alls ob da was mit der beschreibung bzw kürzel des turms nicht stimmt
    wie gandalf oben schrieb bekannt u gemeldet
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Auch auf Atlantis (wenn man von Spielern angegriffen wird) besteht dieses Problem, das mehrere Anzeigen auftauchen die so nicht sein sollten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.