BUG auf Global8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Baki gestartet, 3 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Huhu bitte schnell support Melden.
    Es gibt ein PVP Bug. Wenn wer eine Insel bzw Turm ballert kannst du einfach andere spieler killen und die können aber nicht zurück ballern.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wenn möglich bitte ein wenig genauer beschreiben. Was macht wer und was kann dieser Spieler, was er nicht können soll, danke.

    Grüße
     
  3. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Also, keiner Hilft uns auf Global 8.! Ich hör mir von vielen Spieler das leiden an. Ich hab damit nicht so viele Ärger da ich voll Ausgebaut bin.
    Der PVP wurde wieder ohne Ankündigung aktiviert. Da es einen Bug gibt ( gegeben hatte da jetzt PVE inaktiv ist) . Man konnte andere Spieler Blubben ohne das sie zurück schießen konnten. Wenn du sie blubben wolltest kam die Meldung : Dieser Spieler ist PVE geschützt.
    Ich habe herausgefunden wie es funktioniert , da ich paar Türken beobachtet habe.! Du hast nur einen Turm schießen müssen dann ( oder zerstören ) hast du einfach andere Spieler killen können ohne das sie was machen konnten ! Ja und dann wurde PVE inaktiv und jetzt sind viele Spieler Sauer und Heulen bisschen rum, ein paar haben aufgehört.. andere gönnen sich usw..
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Ankündigung gab es dazu <<Hier>>, und zum Verständnis ist der Bug nun nicht mehr vorhanden ?

    Gruß
     
  5. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Ok gut, hab ich iwie nicht gesehen. Nein der Bug ist nicht mehr aktiv, da ja Serverneustart um 3 Uhr in der Früh war und PVE deaktiviert wurde. Lg
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar danke, Thema geklärt, mache dann hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.