Bug Bug beim Verlassen vom sicheren Hafen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Hallo, ich weiß nicht, ob es was mit der "Hai" Gruppenmap zu tun hat oder nicht, auf jeden Fall war ich im Sicheren Hafen über der 21/1, als ich ein paar Gruppenmaps beendet hatte und dann wieder die Karte verlassen wollte, bin ich nicht auf der 21/1 aufgetaucht, sondern auf der 1/1.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Gerne schaue ich mir das einmal genauer an und falls ich dort etwas feststellen kann, werde ich es entsprechend weitergeben. Vielen Dank an dieser Stelle erstmal für deine Meldung. :)

Gruß

3. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

jo, richtig, nach Beendigung der gruppenmap, landet man im hafen auf der 1, egal vom welchen hafen man auf die gruppenmap gesprungen ist !

4. MentalHero

MentalHero Forenprofi

gebe es lieber gleich weiter,geht schneller.;)

5. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ok, danke euch. :)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem wurde mittlerweile gemeldet, nun können wir leider nur abwarten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.