Bug Blutrausch und Rücksichtlosigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wieso bekomme ich keinen Kritischen Schaden mehr wenn ich diese Sachen nutze?

    Dieses ist eindeutig ein Bug und sollte behoben werden.
     
  2. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Rücksichtslosigkeit+100% Kritischer Schaden, -50% Schadensvermeidung

    Blutrausch sorgt lediglich dafür das du 100% crit hast
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das mag sein, aber wenn ich normales Blutrausch nutze, müsste ich eigentlich Kritischen Schaden bekommen den ich aber nicht bekommen habe.
     
  4. charlie021971

    charlie021971 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen kann sein das ich hier falsch bin aber ich komme nicht auf level 2 bin im server global europa 7 mein chat geht auch nicht was soll ich tun
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir werden diesen Sachverhalt im Auge behalten, könne es aber derzeit nicht nachstellen.

    Hallo charlie02971,

    Bitte befolge die Quest Reihenfolge und Abfolge der unterschiedlichen Questgeber. Am Ende erfolgt dann der Levelaufstieg.

    Dein Chatfenster ist geöffnet oder ist der entsprechende Button grau hinterlegt, dann wäre Dein Chat von Dir geschlossen?

    Bei Deiner nächsten Frage bitte ein eigenes Thema erstellen, danke.

    @all: Schönen Abend noch.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    könnte es auch sein, dass er auf unity spielt?
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nein
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es geht um die frage von charlie02971
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hier wird dann abgeschlossen.

    Bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.